Mein Bester Kollege wird bedroht Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles, was dieser mysteriöse Mensch macht, dokumentieren, damit die Polizei was in der Hand hat, falls sie ihn finden sollten. Der Kollege könnte vielleicht einige Zeit bei einem Freund unterkommen und er sollte nicht zu viel alleine unterwegs sein.


Ob man das Handy selbst legal orten kann, weiß ich nicht

Die Polizei ist in der Lage Handys zu Orten.

Shanny134 29.07.2016, 17:27

Nee die machen das nicht also kommt aus Düsseldorf und die meinen das machen die nicht solange er nicht weiß ja die Person ist. Nun hat er mich angeschrieben und ist total am Boden zerstört und total am heulen weil man nicht weiß was man machen soll oder kann die Person verfolgt ihn auf der Straße steht auf seinen Balkon

0

Was möchtest Du wissen?