Mein bester freund(mein schwarm) hat eine Beziehung mit meiner Freundin was tun?

4 Antworten

Offensichtlich ist, dass er sich umentschieden hat. Lauf ihm also nicht hinterher und erniedrige dich, akzeptiere seine Entscheidung und reagiere entsprechend souverän.

Das wird ihn evtl. mehr beeindrucken, als wenn du ihm zeigst, dass er nur mit dem Finger zu schnipsen braucht und du bist wieder zur Stelle. So viel Selbstbewusstsein solltest du haben.

Allerdings kann in eurem Alter da noch Einiges hin und her gehen. Der Richtige läuft dir sicher später noch über den Weg. Genieße bis dahin noch dein ungebundenes Leben, das du dir nicht selbst erschweren solltest indem du schlechte Noten schreibst.

Warum du keinen, oder einen schlechten Abschluss hast, fragt später kein Mensch mehr, alleine das Ergebnis zählt, LG.

Du bist erst 14, er hat eine Freundin. DAs sind schon zwei Gründe, die sozusagen gegen euch sprechen. Versuche dich abzulenken, mach etwas mit anderen, versuch mit irgendeiner Person, der du blind vertraust über deine Gefühle.

Hier mal ein Tipp für Profis:

Da er dir Herzen geschickt hat, empfindet er offensichtlich was für dich. Warum er mit einer anderen zusammen ist, ist jedoch von hier aus relativ schwer zu beurteilen. Ihr beide wäret glücklicher, wenn ihr zusammenfindet.

Um das zu bewerkstelligen, musst du die beiden aber erstmal geschickt auseinander bringen. Hierzu empfehle ich dir, ein totes Kleintier in die Tasche seiner Freundin zu legen. Diesem fügst du eine Nachricht mit folgendem Text zu:

"Für dich meine liebe [Name der Freundin] würde ich alles tun. Hier ein Beweis, wie weit ich für dich gehen werde.

Tausend Küsse, Dein [Name des Freundes]"

Ich vermute, dass müsste seine Freundin verschrecken. Danach könnt ihr euch austoben.

Intrigante Grüße

Karl-Heinz

Kann ein fuckboy wirklich lieben,oder ist das alles nur eine Lüge und ab wann ist man fuckboy?

Hay,also wie in der Frage formuliert wollte ich wissen ob ein fuckboy wirklich weiß was Liebe ist.Weil ich hab die Erfahrung z.b gemacht das ein Junge (der war suchen ein fuckboy so sagten es die anderen )nur ein Mädchen egen ihres Aussehens gleliebt hat/zsm war.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ❤

...zur Frage

Mann geht regelmäßig in Sauna Club, muss ich das akzeptieren?

Hallo,

ich habe wirklich ein großes Problem mit der Tatsache, dass mein Mann regelmäßig einen Sauna Club besucht.

Mal zur Vorgeschichte:

Wir sind seit 14 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und sind (waren) eigentlich glücklich.

Seit etwa einem Jahr (oder länger) besucht mein Mann diverse Table Dance Lokale und seit einiger Zeit geht er auch in einen Saunaclub. Ich bin nur durch Zufall draufgekommen, da ich hohe Abbuchungen auf unserem gemeinsamen Konto sah. Anfangs stritt er alles ab, gab es dann aber zu. Er meinte, er und seine Kollegen hätten ein paar Bier zu viel intus gehabt und wären dann dort gelandet.

Ich habe ihm erklärt, dass mich das sehr verletzt und mich wirklich demütig. Ich war sehr traurig und verletzt. Ihm tat es auch leid, er versicherte mir, nie wieder in so ein Lokal zu gehen.

Er macht es aber nach wie vor, mittlerweile geht er nur mehr in diesen Club. Wenn er heimkommt, riecht seine ganze Kleidung nach Frauenparfum. Er entschuldigt sich jedes mal und versichert mir, er habe mich nicht betrogen.

Ich fühle mich als Frau so wertlos und verachtet, das tut so unendlich weh.

Ich habe öfters versucht mit ihm zu reden, ob ihm was fehlt in der Beziehung, ob er mich nicht mehr liebt, ob ich was falsch mache. Er verneint alles....

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Eigentlich liebe ich ihn aber ich möchte mir nicht mehr länger so weh tun lassen.

Eine Paartherapie/Therapie lehnte er ab.

...zur Frage

Sie steht auf ihn, er mag sie aber nicht besonders?

Hey Leute

Also meine Beste Freundin steht auf meinen Besten Freund, es ist aber so, das ich von ihm weiss dass er nicht in sie verliebt ist...Ich möchte ihr irgendwie sagen das er kein intresse an einer Beziehung mit ihr hat, sie aber auch nicht verletzten. Und da auch schon viele andere Mädchen in ihn verliebt waren (es waren auch meine Freunde) und die mich dann dafür gehasst haben weil ich und er beste Freunde sind. Was soll ich tun?!?!

...zur Frage

Beste Freundin hat meinen Schwarm geküsst. Was tun?

Hey .

Wir waren auf einer Party und dort habe ich einen Klassenkameraden meiner besten Freundin kennen gelernt. Sie war komplett desinteressiert an ihaben sondern nur an anderen Jungs. Als ich zu Hause war, sind die beiden auch weiter gegangen (wohnt in der gleichen Straße, paar Häuser weiter. Aus meinem Zimmerfenster konnte ich dann sehen wie die beiden sich unter der Straßenlampe geküsst haben. Und das nicht gerade einfach mal so. Ist ja nicht so das er mich ziemlich viel auf der Party über mein Liebesleben ausgefragt hat und nicht gut auf sie zusprechen war....

Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Date bei, dass ich amputiert bin?

Hey Leute, ich bin 18 und habe gestern einen sehr sympathischen Burschen kennen gelernt. Nun hat er mich angerufen und gefragt ob wir uns am Sonntagnachmittag treffen wollen. Da ich sehr nervös wurde und ein Kribbeln im Bauch bekam habe ich zugesagt! Nun habe ich ein Problem! Ich habe im Frühling bei einem Autounfall beide Beine im Oberschenkel verloren. Nun habe ich zwei Hightech Prothesen die ich an meine Stümpfe anschliessen und mit denen ich nach ein paar Wochen Rollstuhl wieder auf meinen eigenen Füssen stehen und kurze Strecken alleine gehen kann. Ich habe ihm nicht gesagt das ich Prothesen trage! Und da wir an einem Tisch sassen, hat er es auch nicht bemerkt. Nun ja, jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll! Ich bin so aufgewühlt! Er will bestimmt mit mir irgendwo spazieren gehen! Soll ich ihm nun zurückrufen oder schreiben? Ihm irgendwie beibringen, dass ich amputiert bin und mich mit meinen Hightech Beinen noch nicht sicher fühle und für längere Strecken noch einen Rollstuhl brauche! Wow…, wie soll ich ihm das beibringen? Oder doch bis morgen warten und ihn im Rollstuhl ohne Prothesen oder mit knielangem Rock und mit Prothesen empfangen? Ich bin so verunsichert! LG Gordula

...zur Frage

Freunde findenn?

Hey ich bin w/14 und ich habe garkeine freunde und fühle mich sehr oft sehr einsam. Ich habe zwar Klassenkameraden mit den ich mich in den Pausen unterhalte aber Freunde sind sie nicht wirklich für mich. Und ich würde auch gerne eine pijamaparty machen einen filme Abend sich treffen und einfach Spaß haben aber ich sitze den ganzen Tag in meinem Zimmer und schaue Serien oder so und ich muss auch manchmal weinen weil ich dann auf Snapchat sehe wie Spaß andere haben und ich im Zimmer sitze. Hat jemand einen Rat oder tips wie ich überhaupt Freunde “kriege”? Hört sich komisch an aber ihr wisst was ich meine (ich wechsle nächstes Schuljahr die Schule und könnte vlcht so “neu” anfangen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?