Mein bester Freund wurde gestern totgefahren. was tun?

Support

Liebe/r 86StylePolizei,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na erst einmal herzliches Beileid!!! also die Behörden werden sich wohl mit beiden in Verbindung setzen. falls die Mutter das nicht tut macht es die EX Frau. und der kleine das dürfte auch die EX übernehmen. wie alt ist der kleine denn.

Danke , er ist 8 glaube ich. Habe heute erfahren dass es seine ex Freundin und nicht Frau war. Also hat die Säufer Mutter das Zepter in der Hand

0
@86StylePolizei

also wenn es die Ex Freundin war und die Mutter das Zepter in der Hand hat na dann frohlocket. entweder kommt die zur Besinnung (wegen dem kleinen) oder die jagt sich die Kohle von dem Konto durch den Hals.

0

Mein Beileid,ich würde zuerst mit den Familienangehörigen Kontakt aufnehmen,vielleicht kannst Du als bester Freund ja helfen.Wenn das nicht möglich ist kannst Du immer noch die Polizei fragen ob Du etwas hilfreiches tun kannst.

Mein beileid aber was geht dich das Konto vom Sohn an? Ich glaube nicht das du "nur" als Freund dich da iwi drum kümmrn musst..genauso wie um die beerdigung.. Also mich würde es ziemlich nerven wenn ein Freund daher käme und sich in FAMILIEN sachen wie das konto einmischen würde....sorry

also die ersten 2 Worte von dir waren ja gut , der rest für mich irgendwie Tiefgarage 3te Etage.

3

Es gibt keine Familie mehr außer eine alkoholkranke Mama die keinen Kontakt zu ihrem Sohn wollte nachdem sie sich nach dem Tod ihres Mannes einen neuen Mann geschnappt und eine neue Familie gegründet hat.

Ich weiß nicht auf welchem Namen das Sparbuch läuft . Ich werde mich beim Jugendamt erkundigen

Ich bin die einzige die sich um ihn gekümmert hat , der Rest schaute weg.

Was ich von deinem Beitrag halte muss ich wohl nicht mehr sagen. Wie toto sehe ich es.

2

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

mein bester freund zieht weg. wie kann ich damit klarkommen?

er ist einfach alles für mich und ich vermiss ihn schon 5 minuten nachdem ich ihn gesehn hab... wie soll ich es da aushalten wenn er so weit weg ist?

...zur Frage

Geburtstag bester Freund Angst?

Hallo,

In 2 Wochen hat mein bester Freund Geburtstag.

Ich freue mich schon aber das einzigste Problem ist das sein Vater nicht so deutlich sprechen kann weil er fast taubstumm ist.

Seine Mutter ist komplett taubstumm.

Ich habe jetzt also bange das sein Vater was sagt und ich das nicht verstehe. Das finde ich peinlich....

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein bester Freund und seine Mutter wurden ermordet - krank schreiben?

Gestern wurde mein bester Freund und seine Mutter erschossen.

Sie wohnen 400km weit weg, aber ich war oft dort, hatte wie Brüder und eine 2. Mutter dort. Ich weine den ganzen Tag und verstehe die Welt nicht mehr. Ich krieg es nicht in meinen Kopf rein. Ich war heute nicht in der Schule (11. Klasse)...darf ich mich krankschreiben lassen? Ich hab kaum im Privaten den Tag überstanden...

...zur Frage

Mein bester Freund zieht weg wie kann ich das verhindern?

Also mein bester freund hat mir erzählt das seine mutter und er wegziehen aber er will das nicht und alle anderen auch nicht und ich brauche ideen wie ich die mutter überreden kann :)

...zur Frage

Bester Freund muss umziehen ohne sein Willen?

Mein Bester Freund ist auch mein Nachbar. Er hat vor 5 Jahren seinen Vater verloren und seit dem sucht seine Mutter einen neuen Freund. Sie hat einen gefunden und will jetzt umziehen. Aber er will das nicht. Er fühlt sich ganz schlecht und hat schon versucht was dagegen zu tun aber er ist sehr schüchtern und kann daher oft sein Mund nicht auf kriegen. Er wird alle seine Freunde verlieren und ich will das verhindern. Aber was soll ich tun? Ich will mich auch nicht mit der Mutter anlegen aber er tut mir sooo mega leid. Und wir würden ihn ja auch aufnehemen und er könnte auch bei uns ein eigenes Zimmer bekommen aber sollte man das machen? Das belastet mich voll. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?