mein bester freund wurde geschlagen

4 Antworten

Bei mir hat es sich mal das selbe abgespielt, Ich wurde von jemandem zusammen geprügelt weil Ich seine Cousinen belästigt hatte, der Typ hat mich jeden Tag fertig gemacht und manchmal vor seinen Freunden verprügelt, Er war glaube Ich einpaar Jahre älter. Ich habe Ihn nur Ignoriert und sonst nicht als 3 Monate vergingen wollte Er mich auf der Straße verprügeln als Ich auf dem Weg zur Schule war, Er hat mich verprügelt aber am nächsten Tag bin Ich zu Ihm gegangen und habe Ihn richtig meine Meinung gesagt. Ich bin jetzt 4 Jahre auf Bewehrung, habe den Typen mit bloßer Faust Zähne raus geschlagen, Hände und Füße gebrochen. Damit will Ich nur sagen das Rache keine Lösung ist, soll Er Ihn Ignorieren und sich vom Mädchen entfernen. Wenn aber dein Freund täglich von Ihrem Bruder geschlagen wird, soll Er es so wie Ich machen. :D

Ohaa haha

1

Das Mädel hat dem Bruder sonst welche Lügengeschichten aufgetischt, sie sollte lernen, dass solches Verhalten falsch ist und dein Kollege muss sich das nicht bieten lassen.

Kontaktiere die Eltern.

Zeig ihn an und er wird es nochmal erleben es is einfach so

Jeder hat seine Leute er würde sicherlich es nochmal machen vieleicht er oder seine Jungs aber dann wirklich härter

Es einfach klären treffen und drüber sprechen und fertig

Ja das meinete ich auch.. der wird ihn dann noch mal schlagen..

0

Oder stechen

1

Jemand hat mich in gesicht geschlagen, ich habe zurück geschlagen,

dann hat ein "Freund" von uns beiden, mein tshirt kauputt zerobbt und mir ins gesicht geschlagen, was soll ich machen?

Freundschaft abbrechen ja aufjedenfall, auch ihn anzeigen?

...zur Frage

Nichtigkeit und rechtsgeschäft?

Ich habe eine Frage über Nichtigkeit und Rechtgeschäft?

1.Herr Huber möchte seinen Pkw verkaufen, bekommt ihn aber nicht los. Unter der Drohung, er werde ihn wegen Fahrens ohne Führerschein anzeigen, zwingt Huber seinen Freund Wolf zur Unterschrift des Vertrags. Der Wagen wird übergeben und sofort bezahlt.

Aufgabe:

Stellen Sie dar, was Wolf , dessen Mut erst einige Zeit später erwacht , gegen Huber Unternehmen kann!

...zur Frage

Anzeige wegen schlägerei in Shisha bar?

Ich muss zuerst sagen, dass mein Bruder schon vorbestraft ist, aber seit einem Jahr nix mehr angestellt hat. Also, am We waren wir in einer Shishabar, die seinem besten Freund gehört und da war ein Typ, der neben uns saß und die ganze Zeit sich mega laut beschwert hat. Dann meinte er zu seinem Freund : „der Chef hier ist sowieso größter H****sohn“ oder so ähnlich, hab das alles nicht so richtig mitbekommen. Auf jeden Fall ist mein Bruder erst ruhig geblieben , hat dem gesagt dass wenn das hier so sch**ße ist, er sich gerne verpis**n darf. Der Junge hat ihn dann beleidigt, worauf mein Bruder richtig ausgerastet ist und ihn 2 mal ins Gesicht geboxt hat, dabei ist auch die Shisha vom tisch gefallen und kaputt gegangen. Der Typ meinte einfach nur : warte ab anzeige wird noch kommen.
Aber wir bzw mein Bruder könnte ihn genauso gut anzeigen oder? Wegen Beleidigung, weil er hat nicht nur den Besitzer aufs heftigste Beleidigt, sondern auch meinen Bruder

...zur Frage

muss mein Freund zum Augenarzt?

mein Freund hat sich mit seinem Bruder gestritten und sen Bruder hat ihn ausversehen ein Holzschuh ins Auge geworfen soll er zum Augenarzt gehen oder sein Auge kühlen lassen?

...zur Frage

Glaubt ihr an einen Menschen, mit dem ihr nicht verwandt seid aber der für euch wie ein Bruder ist, bzw. wie dein seelenverwandter?

Hallo liebe Community,

ich heiße Michael bin 21 Jahre alt.

Ich befinde mich seit 6 Monaten ca in der Ausbildung, und meine Berufsschule liegt 6 Stunden von meinem eigentlichen Wohnort entfernt.

dort lernte ich einen Jungen kennen, der vom äußern und auch von seinem Umfeld her komplett anders ist als ich.

wie es der Zufall will, schlafen wir im gleichen Zimmer.

Heute ist er mein bester Freund. Ich kann das nicht in Worte fassen, aber er ist mehr für mich als ein Freund. Ich bin nicht homosexell (an dieser Stelle ich habe nichts gegen homosexuelle!), ich kann das irgendwie nicht beschreiben. Wir verstehen uns als ob wir uns unser ganzes Leben schon kennen. Ich rede mit ihm über meine intimsten Sachen, er versteht mich ich verstehe ihn. Es ist einfach unglaublich

meine Frage ist, glaubt ihr das es überhaupt sowas wie Schicksal oder Zufall gibt? Denn ich habe diesen Jungen wohl zur schlimmsten Zeit meines Lebens getroffen. Hattet/habt ihr auch solch eine Freundschaft?

...zur Frage

Wie glaubt ihr dass das vor Gericht wohl ausgehen wird?

Hallo

Letztens haben mein Bruder und ein Freund von mir (19 und 15) mit Schwertern gekämpft. Das machen wir seit Jahren dauernt weil es unser Hobby ist und wir das täglich üben.

Mein Bruder hat ihn ausversehen voll im Gesicht erwischt, die Nase ist gebrochen und er hat eine tiefe Schnittverletzung die zum Glück nicht das Auge betrifft.

Daraufhin haben wir die Rettung angerufen und diese haben ihn mitgenommen.

Die Polizei ist natürlich auch gleich aufgekreuzt.

Mein Bruder und er haben diese Sache bereits unter sich geregelt, sprich er will ihn nicht anzeigen weil er das ja umgekehrt genauso hätte passieren können wie er sagt. Er ist auch nicht wirklich wütend auf ihn, laut ihm ist es sowieso ein Wunder dass wir alle nicht schon längst tödlich verwundet wurden.

Dieser Freund von uns hat mich auch schonmal ausversehen als er mit einer Sense kämpfte am Fuß verletzt, aber damals hat keine Sau im Krankenhaus nachgefragt weil wir sagten dass das ein Arbeitsunfall war und da ist außer zwei Narben nicht viel geblieben.

Wie glaubt ihr dass das wohl ausgeht? Es gab leider sehr viele Zeugen dieses mal. Und die Polizei hat das auch schon an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Wir hoffen alle dass das nicht vor das Gericht geht weil da wenn es blöd geht wegen illegalem Waffenbesitz und dergleichen auch noch allerhand rauskommt (was mittelalterwaffen angeht hat er genug um eine Armee auszurüsten, keine Ahnung ob man das alles besitzen darf, und wenn dann wohl kaum mit 15) außerdem würde diese sehr tiefe Freundschaft unter uns das nicht überleben wenn wir vor Gericht gegeneinander aussagen müssten.

Mein Bruder hofft nun darauf dass das alles wegen nichtigkeit eingestellt wird oder eine Diversion infrage kommt.

Unser Freund hofft das auch und hat trotz zureden seiner Eltern keine Schmerzensgeldansprüche gestellt oder eine Anzeige gemacht weil auch er kein Interesse daran hat dass da irgendwelche Juristen außer uns mitreden. Und er will auch nicht das die berufliche Zukunft meines Bruders zerstört wird.

Was sollen wir am besten machen, die Eltern dieses Jungen wollen nicht dass wir zu ihm kommen und er liegt noch Zuhause und ist sicher noch ein Monat im Krankenstand. Seine Eltern wollen komischerweise dass er mit uns nichts mehr macht, aber das ist eine andere Sache.

Gibt es sonst eventuell vielleicht die Möglichkeit da irgendwas zu machen? Oder kann da ein Anwalt darauf hinwirken dass das alles eingestellt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?