Mein bester Freund wurde betrogen soll ich es ihm sagen?

11 Antworten

Wie Du schon gesagt hast, bester Freund? Einen besten Freund nimmt man nicht das Mädchen weg.Aber das Mädchen,würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.Das mag hart klingen,aber was Ihr gemacht habt ,ist nichr Ehrlich eurem Freund gegenüber

Mmmmh ich würde es erstmal mit der Freundin absprechen und klären wer es von euch beiden sagt. Aber sagen muss es einer von euch auf jedenfall und eines musst du dir klar machen. Es ist egal wie, wo und wann du es ihm sagst. Denn wenn er es weiß spielt das alles keine Rolle mehr für ihn, aber ich würde nicht zulange warten, weil es erstens nicht einfacher wird und er es nicht verdient hat. Mit den Konsequenzen musste du leider leben.

Wen du ein wahrer Freund bist sags ihm

Oke danke für deinen Raat ich denke ich sags ihm.

0

Was möchtest Du wissen?