Mein bester Freund wollte mich verführen :o

8 Antworten

Sag deinem Freund nix.... und versuch Dich nicht mehr mit deinen Kumpel allein zu treffen, immer min eine Freundin oder deinen Freund dabei!!

Tja deswegen sagt man auch... " es gibt keine Freundschaft zwischen Jungs und Mädels". An deiner Stelle würde ich mal Klartext mit deinem "besten Freund" reden und ihm klip und klar sagen, dass sowas nicht noch einmal vorkommen soll sonst war's das mit eurer Freundschaft. Denn er soll und muss Rücksicht nehmen, dass du in einer Beziehung bist. Und ein vergebenes Mädchen zu küssen geht mal garnicht ! Und ja du solltest mit deinem Freund davon erzählen, du bist nämlich auf einer Art auch fremd gegangen bzw. hast dich küssen lassen und er hat das Recht davon zu erfahren !

mach erstmal den kühlschrank auf, mach dir was zu essen, das du von dem blödsinn wegkommst und auf andere gedanken kommst. gehe zu deinem besten freund und frag ihn was das soll, das es pervers sei und du bereits vergeben bist, schau dann wie er reagiert. geh zu deinem festen freund und gesteh ihm das, bleib allerdings strikt bei der wahrheit, anschließend musst du seine reaktion abwarten und dann wird er bestimmt eifersüchtig, dann geht er zu deinem besten freund, die kriegen sich dann mächtig in die hände, dann mischt du dich in ihren streit ein und tust so nach dem motto hört auf damit, ihr wisst doch garnicht wie es mir geht, etc.. anschließend sind alle parteien geladen, langsam beruhigt sich alles und wird wieder etwas normal, dein fester freund kommt angekrochen und ihr tut dann auf friede freude erdbeerkuchen, guten appetit!

Du musst ihm sagen, dass das so nicht geht und ihm klar machen, dass da nicht mehr als Freundschaft ist. Das Problem ist dann aber, das es in den meisten Fällen zur Aufhebung der Freundschaft kommt, weil so etwas immer dazu führt das die Freundschaft stark negativ beeinflusst wird,

Hi, ich würde mit deinem Freund reden, warum er das gemacht hat und auch gleich klar stellen, was du für ihn empfindest (Freundschaft oder mehr). Dann würde ich mit deinem festen Freund sprechen, denn er hat ein Recht darauf es zu erfahren, denn das nennt man Vertrauen, sonst erfährt er es irgendwie anders und dann gibt es richtig Stress und er hat dann vielleicht auch kein Vertrauen mehr zu dir. Ich wünsche dir viel Glück. Lg