Mein bester Freund wird immer vulgärer. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde einen passenden Moment für ein ernstes Gespräch und sag ihm, was Sache ist. Wenn er sich nicht ändert, brich den Kontakt ab (hört sich hart an, aber nur so wird man langfristig glücklicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm das schon klipp und klar sagen, sonst lernt er das nicht.

Du solltest dabei auch nicht zu freundlich sein, sonst nimmt er dich nicht ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glettkin 24.04.2016, 00:46

ja er will ja auch nicht dass du ihm auf den penis guckst und sagst, oh ist der jetzt größe c oder b? ... Da würde er sich auch beleidigt fühlen... also los ;)

0

Ganz einfach: "Lass es, oder du brauchst dich bei mir garnicht mehr melden, verstanden?"

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herja 23.04.2016, 23:39

Genau so, keine falsche Bescheidenheit, sonst lernt er das nie! DH

1

Klingt so als wäre er auf dem Weg nicht mehr schwul zu sein, sondern viel mehr ein hetero. Und er hat dich ausgewählt um ihm beizustehen. Fühle dich geehrt.

Seine aggression kommt vll durch innere Zerissenheit?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?