mein bester freund wird erpesst ( bessere formulierung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt doch alle keine ahnung... lasst sie in ruhe mit Polizei und so weiter!! Wisst ihr wie verdannt schwer das ist mit sowas zur Polizei zu gehen?! nein das habt ihr alle nicht!!! Denkt mal wie sich ihr leben verändern würde! mit sowas zur Polizei zu gehen braucht eine grosse überwindung den ihr leben wird sich komplet verändern durch das!! Sowas muss man sich gut überlegen und es ist nicht ihre pflicht das zu machen! es ist ihre entscheidung!! also lasst sie mit dem in ruhe!!

zu deiner frage jetzt: du kannst nicht viel tun... dein freund muss es iwie ohne dich hinkriegen.. er hat ja hilfe vo diesem mann da der wird ihm sicher helfen können.. und wen er dir versprochen hat das sein vater nicht zur polizei geht wird er sein versprechen sicher um jeden preis halten wen er wirklich dein bester freund ist..! den musst du dir nicht all zu grosse sorgen machen wegen der polizei! aber versuch ihm tipps zu geben wen du es iwie kannst oder rede mit einem erwachsenem darüber um auch lösungen zu suchen oder mit freunden denen du auch vertraust und dich auch verstehen.. ich wünsch euch viel glück das ihr ne lösung findet das die erpressundg von deinem BF aufhört.. aber ich denke dieser mann wird schon die richtige lösung finden mit ihm zusammen und wen du ihn unterstützt wird das sicher gut gehen... :)

dinguedetoi 01.04.2012, 21:23

ja es ist übelst schwer, das erst zu überwinden aber ich möchte mich noch ihn dieses jahr anzeigen.. aber es braucht eben bisschen.. ich bin sowas von nicht bereit.. :( danke viel mal für die netten worde

0
nemesis543 06.04.2012, 15:47
@dinguedetoi

kein problem ich hoffe ich konnte dir helfen! ich mach im moment auch so etwas ändliches durch mit meiner BF.. mit erpressung und so weiter wegen so was ändlichem wie bei dir... es ist jetzt aber langsam alles wieder am gut werden... ich hoff bei euch wird es auch bald so sein!! und egal was passiert mach erst eine anzeige wen du dir sicher bist! :) wünsche euch viel glück und kraft !

0

Jetzt wird ja ein Schuh draus! Ich muss das mal rekapitulieren: Du wurdest sexuell missbraucht! Von einem weit älteren, weil du schreibst> damit er es nich bei anderen Kinder macht.

Darüber hast du mit deinem besten Freund bei Facebook geschrieben, was dessen Vater gelesen hat und nun deinen Freund bedrängt dich zu zwingen den Pedo anzuzeigen!

Wenn er dich missbraucht hat, dann ist das eine** Straftat**! Was Missbrauch bedeutet wirst du wohl wissen, weshalb schützt Du dann diese Person, wenn du weiss das er eine Gefahr für andere darstellen könnte? Er hat Dir versprochen, das Er nicht so weit geht?! Wie Alt bist du?

Kannst Du diese Verantwortung tragen? Hat er Mitleid mit seinem Opfer? Nein.

Wenn es kein Missbrauch war, stelle das klar!

Das sind ernste Anschuldigungen! Der Vater ist zu Recht besorgt, so wie ich das verstanden habe und es spielt überhaupt keine Rolle wo und was der Peso arbeitet und evtl. gebraucht wird.

ejaTrainer 31.03.2012, 21:53

Du machst Dich selbst strafbar, wenn du nichts tust!

§ 13 StGB Begehen durch Unterlassen (1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.

0
dinguedetoi 31.03.2012, 21:56
@ejaTrainer

ich kann das NOCH nicht machen! Aber man soll mich einfach in Ruhe lassen, sein Vater mischt sich bei vielem Sch**ss drin, obwohl es ihm einen Sche*** angeht!

0

Sexueller Missbrauch ist kein Kavaliersdelikt. Vor dieser Person müssen andere Mädchen und Frauen geschützt werden, und es ist deine verdammte Pflicht, diese Person bei der Polizei anzuzeigen, damit er ärztliche Hilfe bekommen kann. Denn das ist nicht normal.

Versprechen von solchen Leuten sind absolut nichts Wert. Der gehört ins Gefängnis und psychologische Behandlung. Wenn ein anderes Kind letztendlich doch misshandelt wird, liegt die Schuld bei denjenigen, die davon wussten und ihn geschützt haben.

dinguedetoi 31.03.2012, 21:37

es ist echt ein grund wieso ich das nich machen will!

0
jojoxD13 31.03.2012, 21:55
@dinguedetoi

dafür kanns aber kein grund geben. selbst wenn er dein vater, dein bruder, dein onkel oder sonst wer ist. es gibt keine andere option!!!

0
jojoxD13 31.03.2012, 22:15
@dinguedetoi

hab ich auch nich, sorry. aber so kann dir hier dann auch keiner helfen..es tut mir extrem leid, sorry dass ich das dann falsch verstanden hab

0

man versteht fast nichts. aber geh zur polizei wenn der dich misbraucht hat

dinguedetoi 31.03.2012, 21:38

ka wie ich das besser formulieren soll.. :/

0

Was möchtest Du wissen?