Mein bester freund will sich umbringen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann hat er das gesagt?
Jetzt? Ruf die Polizei, sag seinen Eltern Bescheid und versuch ihn zu erreichen.

Oder redet er immer wieder darüber? Dann sprich mit ihm und überrede ihn einen Therapeuten aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch abzuhalten in dem du mit seinem Eltern redest und versuch selber mit ihm zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Polizei hin schicken, die läßt ihn einweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt als ob er wirklich Hilfe braucht und will, biete ihm an Hilfe zu holen damit er sich wieder fassen kann. Lass ihn nicht hängen, wenn ich keine professionelle Hilfe annimmt ruf Polizei und verhindere seinen Suizid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
27.09.2016, 21:17

Lassihn nicht "hängen" :D

0
Kommentar von Youareme
27.09.2016, 23:42

Das kann man zweideutig verstehen aber es geht darum Unterstützung zu bieten

0

ich weiss es klingt bescheuert  aber ich habe schon ein paar mal gelesen das wenn dir das jemand sagt das du sowas wie na dann, mach doch  sagen sollte, frag mich nicht warum, das löst anscheinend Gefühle  aus die einem zeigen: ohh, das ist wohl doch ein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
27.09.2016, 18:00

Das ist völliger Blödsinn. "Sorry"

1

Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?