Mein bester freund will sex mit mir

16 Antworten

Du wirst in deinem Leben immer wieder Männern begegnen, die mit dir schlafen wollen obwohl du das nicht möchtest.

Würdest du mit jedem Mann schlafen, um ihn nicht zu kränken oder um die  Freundschaft zu erhalten, dann würdest du dich selbst verlieren und deine Grenzen würden sich auflösen.

Du wärst quasi die Mutter Theresa der Sexualität in deiner Stadt und würdest für diese Selbstlosigkeit leider nicht heilig gesprochen werden.

Ich würde dir raten gleich Morgen deinem Freund folgendes ernsthaft zu sagen: " Ich sage es dir nur noch einmal: Ich werde nicht mit dir schlafen. Ich möchte, dass du mich absofort nicht mehr danach fragst. Wenn du dich nicht daran hälst, dann werde ich wirklich sauer und möchte dich nicht mehr treffen oder mit dir Reden."

Wenn er trotzdem wieder damit anfängt, dann sei Konsequent und lass ihn eine Weile links liegen. Ich würde dann erst wieder mit ihm reden, wenn er sagt, dass er es verstanden hat und es Zukunft unterlässt.

Leider scheint seine Zuneigung zu Dir nicht mit Empathie gekoppelt zu sein. So sehr ich den Rausch der Hormone eines Jungmannes nachvollziehen kann, so wenig scheint er die Zurückhaltung vieler Mädchen in der Pubertät nachvollziehen zu können.

Es ist sicher schön zweisame Zärtlichkeit und Sexualität langsam erforschen zu können, jedoch klappt das nur mit einem Jungen der Deine Grenzen in absolut jeder Situation akzeptiert. Wenn er sich, wie ich denke, von seiner Lust hinreißen lässt bist Du sehr in Gefahr überrannt zu werden wenn Du ihm den kleinen Finger gibst.

So sehr Du ihn magst, ich denke Du bist mit einem besser dran dem Du blind vertrauen kannst. Wer ein schüchternes Mädchen bedrängt statt sie mit sanfter Hand und ganz viel Geduld langsam in die Welt der Liebe zu führen ist dafür nicht der Richtige.

Wenn er dein bester freund ist dann sollte er es verstehen du bist 14 und das erste mal ist was ganz besonderes wan du nicht mit deinem besten freund der dich dazu gedrengt hat erleben, sag ihm einfach klar und deutlich das du es nicht will und eure freumdschaft wird darunter auch leiden:( 

Viel glück 

ich schreib ihm andauernt ich will das noch nicht

also hat er sich nach dir zu richten und hat gefälligst zu warten.

und das er mit jemand anderem soll...

das ist noch dümmer, der Tod vieler Freund-u.Partnerschaften; lass es

versucht er es nächsten tag wieder..

er versteht es wohl nicht, solltest du darauf eingehen, lässt er dich wie eine heisse Kartoffel fallen und ist weg; Belass es ausschliesslich bei der Freundschaft.

Du solltets Dich absolut NICHT darauf einlassen, denn Du würdest es mit Sicherheit bereuen - und er hätte wohl auch nichts davon, wenn er Dich auf diese Weise frustriert und seelisch verletzt.

Was möchtest Du wissen?