mein bester freund will mit mir schlafen.. soll ich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das eure Freundschaft stärken wird, sondern wenn es ganz blöde kommt, geht daran die Freundschaft kaputt. Es muss nur einer von beiden mehr für den Anderen empfinden, dann ist das Problem schon da. Und wenn man sich so "nah kommt", kann es schnell passieren das einer von beiden sich in den Anderen verliebt ohne das man das vorher eigentlich wollte. Ich finde ihr solltet beide auf den Richtigen und auf die Richtige warten und dann erst euer erstes Mal haben. Wie alt seid ihr denn?

Wenn Du das schon hier fragen mußt, dann laß es. Wenn Du nicht selber zu 100% überzeugt bist und hinter Deiner Entscheidung stehst, dann kann das nicht gutgehen!

Willst du denn mit ihm schlafen? Das musst dann du wissen. Hör auf dein Bauchgefühl. Es kann aber auch sein, dass danach die Freundschaft vorbei ist, weil es nicht mehr so ist wie davor. Oder einer verliebt sich und der andere nicht. Willst du das Risiko eingehen?

Was möchtest Du wissen?