Mein Bester Freund will mich zurück, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm einfach, dass du Zeit zum Nachdenken brauchst.. Dann kannst du ja in der Zeit sehen, ob er es wirklich ernst meint :) wenn er es diesmal ernst meint, dann versuchts einfach nochmal !

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn alle hier sagen würden "lasse die Hände davon" lässt Du es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwrensChild
12.08.2017, 13:49

Ich weiß es nicht, ich wollte mir Rat holen. Letzendlich entscheide ich es. Ich wollte nur Rat von Personen die sowas vielleicht schon mal erlebt haben.

0

da können wir aber kaum was dazu sagen .  wenn  DU ihn auchnoch lieb hast  und  ER  dich  wieder  haben möchte  ,weil er dich auch noch lieb hat   ja was  steht  dann dem noch im wege --  sicherheiten  gibt es im leben nicht   und  die gleichen fehler solltet ihr  nicht noch mal machen , die  kennt  ihr ja  jetzt  im großen und ganzen -- und  nehmt euch bitte  vor  ZU REDEN   bevor ihr wieder auseinander lauft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?