Mein Bester Freund will meine Brüste anfassen, ist das normal?

16 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt, wenn er sie anfasst, solltest du es kategorisch ablehnen. Er scheint sich nicht recht entscheiden zu können, was er will, bzw. ob er dich möchte, gerät aber doch immer wieder in eine solche Stimmung. Wenn er es plump anstellt, ist es verständlich, dass es zu nichts Weiterem führt. Dann solltest du auch nicht allzuviel von ihm als Freund in Bezug auf eine Beziehung erwarten. Wenn es aber versandet, weil er von dir keine Reaktion bemerkt, liegts vielleicht daran. Normal sollte es so sein, dass du es auch möchtest, dass er deine Brüste streichelt und dass es dir dann gefällt und er merkt, dass du es geniest. Dann sollte er mit seinen Zärtlichkeiten immer fantasievoller und einfühlsamer werden, so dass eins zum anderen führt. Mit 16 kann es gut sein, dass er noch nicht reif für so etwas ist -- Männer hinken in der Entwicklung oft ein oder zwei Jahre hinter den Frauen her. Und möglicherweise hat er zwar gewisse Gelüste, aber noch kein richtiges Verständnis, wie es mit dem Geben und Nehmen bei körperlichen Zärtlichkeiten funktioniert. Die Brüste sollten eigentlich nicht die erste Form der körperlichen Annäherung sein, es wäre normal, wenn ihr euch erst einige Zeit nur küsst, dann am Körper streichelt, nicht notwendigerweise gleich unter den Klamotten. Wenn er einfach noch nicht so weit ist, würde ich ihn hinhalten und abwarten, ob er ernsthaftere Ambitionen entwickelt, nicht seiner kindlichen Neugier auf Brüste einfach nachgeben und dann hinterher enttäuscht oder ratlos dastehen. Es schadet nie, den Mann eine Zeit lang hinzuhalten und zu warten, ob er eindeutiger wird und dich ganz will.

Ähm du weißt schon, dass du dir nichts gefallen lassen musst nh? Er ist so wie es rüberkommt NUR dein bester Freund.Also ich weiß ja nicht, was er unter Freundschaft versteht, aber ich finde, dass dies ein wenig zu weit geht für "nur Freunde".

Ja wie gesagt, sag einfach, dass du das unangenehm findest und er aufhören soll damit. Wenn er es nicht tut, weißt du, dass er nur deinen Körper will

woher weist du, dass sie es unangenehm findet? hat sie ja net gesagt

0
@schuleistdooof

Stimmt, aber mal ehrlich.Die kennen sich ein knappes Jahr und "irgendein dude" will ständig die Brüste anfassen?!(Wenn du ein Mädchen bist)das würdest du doch auch doof finden.Auch wenn man in einer Beziehung ist, klebt man nicht ständig an Brüsten :D alles logisches denken ;)

0
@larsmoe2002

sie schreibt aber auch, dass sie auf ihn steht. und warum darf ich net an ihren brüten kleben? dafür hat man doch ne beziehung!

0
@schuleistdooof

es klingt aber so, als wenn sie sich treffen er sofort die Brüste anfassen möchte.Also heißt das nach deiner Argumentation, dass in einer Beziehung nichts unangenehmes passieren kann?

0

Ganz einfach:

Wenn du das auch möchtest sag' Ja

wenn du es nicht möchtest sag' Nein

Lg

Ist es normal das sich meine beste freundin von mir anfassen lässt?

Hei also ich fass meiner beste freundin oft an die Brüste und mehr und sie hat garkein problem damit, ist es normal oder ist es vllt doch mehr als Freundschaft?

...zur Frage

Freund soll mich anfassen?

Hallo ich schlafe bald bei meinem Freund und ich will ihn dazu bringen dass er meinen po und meine Taille anfässt (er hat wenn wir gekuschelt haben iwie immer nur so meinen arm angefasst) und evtl auch meine Brüste wie bring ich ihn dazu? Bin 14

...zur Frage

Freund hat nen Steifen wegen mir?

Das letzte mal hab ich meinen Freund vorgestern gesehen, sein bester Freund und er waren bei mir, jedoch nur kurz Wir haben also geredet ein wenig gekuschelt etc Jetzt hat mir besagter bester Freund gesagt, mein Freund hätte gegen Ende ne Latte gehabt Wie soll ich reagieren? Das ist mir so unangenehm Wir sind jetzt etwa 2 Wochen zusammen Lg

...zur Frage

Mein Bester Freund hat mich gefragt ob er meine Brüste anfassen darf?

Hallo ich kenne meinen Besten Freund jetzt schon seid ich 2 Jahre alt bin und er hat mich nie im Stich gelassen ...
Letzten Abend hat er mich gefragt ob er meine Brüste anfassen darf ...
Ich hab natürlich nein gesagt, und mir geht es schlecht damit, er hat sich dann entschuldigt mehrmals und gesagt er will unsere Freundschaft nicht zerstören, ich glaube ihm das ja auch aber ich kann es einfach nicht vergessen, ist er nur mit mir befreundet weil meine Brüste ein bisschen Größer sind als die vom Durchschnitt ?
Und ich bin ja eigentlich eher der Typ der meine Brüste versteckt, ich trage nur Sport BH's und Weite Pulover, kann mir irgendwer sagen wie ich mich jetzt verhalten soll, bitte ich hab nur 3 Stunden geschlafen, ich kann einfach nicht aufhören drüber nach zu denken ...

...zur Frage

Kann mir bitte jemand helfen mit dem Thema Liebe?

Hall Zusammen

Ich bin ein bisschen Ratlos was ich tun soll. Mein bester Freund (und auch Exfreund, aber das ist schon länger her) hat mir gesagt das er mich wieder liebt. Ich mag ihn auch, mehr als nur ein bester Freund. Aber ich wurde schon einmal von jemandem verarscht, jetzt habe ich angst das er nur mit mir gehen will damit er mich küssen und anfassen kann. (ich würde es ihm noch zutrauen...) Was soll ich tun? Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund fragt, ob er eure Brüste anfassen dürfte?

Jetzt denkt bitte aber wirklich so als ob in diesem Moment euer bester Freund (nicht fester) vor euch stehen würde und euch fragen würde ob er eure Brüste anfassen dürfte, einer Freundin von mir ist das vor kurzem passiert sie sagte zuerst nein, weil sie nicht wusste wie sie reagieren sollte. aufjedenfall hat sie mich dann gefragt warum Männer sie das fragen, tja den Grund kennt aber jeder.... wir sind halt so xD, aufjedenfall wollte ich mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn euer engster/bester Freund euch so etwas fragt.

(Egal wie alt, sie ist derzeit 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?