Mein bester Freund will jetzt aufeinmal sex mit mir?

7 Antworten

Mach es nur, wenn Du es auch selbst wirklich willst und etwas für ihn empfindest, nicht nur, weil es Dein bester Freund ist.

Ich glaube in Eurem Alter ist man noch nicht reif genug dafür, Sex mit jemandem einfach nur der reinen Lust wegen zu haben, ohne wirklich etwas füreinander zu empfinden (so ein ONS mal eben auf der Disco Toilette).

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige tue..

wer dann? du must entscheiden - sowas kann auch eine Freundschaft zerstören - man weiss nicht wie man damit umgehen soll.

dein Freund hat zwar einen guten Einfall, ABER einen Haken - es gehören immer 2 dazu.

Überlege gut - dann entscheide

Wenn du dir unsicher bist, lass es bleiben. Denk über die Konsequenzen nach die das ganze mit sich ziehen könnte.

Nein, das ist Blödsinn. Behüte deine Schatzkästchen vor solchen "lass mich mal ran-Heinis".

Im Übrigen sind hier im Netz die verschiedensten Leute unterwegs, genau wie auf der Straße. Damit will ich sagen (nachdem ich mir ein paar der anderen Antworten durchgelesen habe) das du hier keine qualifizierten Antworten zu suchen brauchst, wenn es hier um sowas geht.

Weil das absolut bescheuert ist, einem Kind zusagen, das sie mal ihren Freund ranlassen soll nur weil seine Hormone gerade spinnen. Oder sein Kopf spinnt. Du kannst doch auch schwanger werden.

Denk mal lieber genau nach und handele nicht nach Emotionen, sondern vom Verstand aus.
 PS: am Besten ist es immer noch mit den eigenen Eltern zu reden. :-)

Gönne dem Bruder doch, meistens endet es danach in einer Beziehung, also genau das was der Bruder will.

Ehrlich gesagt irgendwie verständlich , ihr kennt euch beide gut und versteht euch gegenseitig , jedoch bezweifle ich das ihr danach noch Freunde bleibt - aufjedenfall wird es zwischen euch ein neues Verhältnis geben. Was natürlich problematisch werde könnte , wenn einer von euch beiden beim sex Gefühle für den anderen entwickeln würde ... naja mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen