Mein Bester freund will immer besser sein als ich und muss immer recht haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nur eine Phase sein. Er wird damit aber im späteren Leben verdammt schnell auf den Mund fallen, wenn er so weiter machen sollte. Egoistische und rechthaberische Menschen kann kaum einer leiden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr trotz deiner Schilderungen tatsächlich "richtig gut" miteinander klar kommt, dann nur, weil Du bereit bist immer zurückzustecken und ihm das Feld überlässt.

Wenn er und die Freundschaft Dir das wert ist, ist das auch völlig ok. 

Wenn es dich allerdings stört, so wie es hier anklingt, dann musst Du JETZT aufpassen, dass Du nicht unter die Räder kommst.

Selbst auf die Gefahr hin, dass es unschön wird und euer Verhältnis belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoerminator2002
23.09.2016, 16:05

ich disse meistens auch zurück um dieses "gleichgewicht" zu behalten aber ich eig nicht so der mensch der so drauf ist ....

0

Was möchtest Du wissen?