Mein bester Freund will Freundschaft plus?

11 Antworten

Auch wenn hier viele sagen er will nur sex, das muss nicht so sein.

Wie lange seid ihr denn schon befreundet?

Es gibt da keinen eindeutigen Ablauf wie es anfangen sollte, dass müsst ihr ganz nach euch richten.

Du solltest dir aber die Frage stellen ob du auch mit ihm Sex möchtest oder nur bei Freundschaft bleiben willst. Nicht das nur er das möchte und du als gute freundin ziehst halt mit. Bei sowas musst du vorsichtig sein weil es eben auch gewaltig schief gehen kann.

LG und euch viel Glück

Hi.

Keine Ahnung, wie Ihr das definiert, aber für mich ist ne F+ definitiv inklusive Sex. Man kann zwar auch außerhalb des Bettes was miteinander anfangen (nicht wie in ner F***beziehung), aber ich finde an F+ z.B. sehr schön, dass man da nicht so (gut bayerisch) g'schamig sein muss und das langsam und romantisch laufen lassen muss.

Ich würde die "F+" nochmal mit Deinem Besten zusammen definieren, dass es da keine Mißverständnisse gibt...

Es beginnt mit Kuscheln, wenn ihr euch schon küsst.

Dann nach dem Kuscheln geht es zu 95% zum Sex über.

Aber wenn du jetzt noch keinen Sex willst, musst du es deinem F+ Partner erklären und hoffen, dass er damit leben kann.

Wenn er ein vernünftiger Junge ist, dann kann er gut damit leben und dir noch Zeit geben, bis ihr Sex habt.

Bis dahin kann er dich ja fingern oder dich lecken, halt wie du es willst.

Mein bester Freund will freundschaft plus ...was soll ich tun?

habe in letzter Zeit ein bisschen mit ihm rumgemacht aber ich glaube ich will das nicht mehr ,denn ich denke das macht unsere schon sehr lange Freundschaft kaputt...was meint ihr ?

...zur Frage

Mein bester Freund ist in einer Beziehung und schlägt mir Freundschaft Plus vor. Was würdet ihr machen?

Hallo mein bester Freund (18) hat mir (16) letztens in einer "Diskussion" nach einer seiner Antworten einfach nur "Freundschaft Plus" geschrieben. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, aber hab ihn gestern Nacht darauf angeschrieben ob er das ernst meint. Ich hab ihn nur gefragt weil er in einer Beziehung ist...gestern hat auch wieder mir mir geflirtet...wir haben uns im Garten auf die Wiese gelegt & er hatte seine Hand überall bei mir.. Ich finde Freundschaft Plus nicht gerade schlimm, aber er ist in einer Beziehung o.o Vor seiner Beziehung hat er richtig mit mir geflirtet wo ich aber noch in einer Beziehung war & wir schreiben seit ca einem halben Jahr. Er sieht eigentlich ganz gut aus aber ich weiß nicht. Was ist wenn wir dann eine Freundschaft Plus haben & er sich dann in mich verliebt..? Dann wäre die gesamte Freundschaft kaputt. Am besten wäre es doch wenn (wenn er es ernst meint) wir uns aussprechen, was wir uns davon erhoffen etc.. Was würdet ihr machen? Mal sehen was er schreibt...

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Was haltet ihr von F+ zwischen Besten Freunden?

Mein Bester Freund und ich kennen uns jetzt seit Anfang unserer Geburt, wir haben uns in letzter Zeit sehr viel über F+ unterhalten und ich wollte wissen was eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Wie entliebe ich mich und bleiben trotzdem Freunde?

Ich hatte was mit einem Freund und hab mich verliebt. Aber wir sind halt nur Freunde wie kann ich diesen Satus wieder erlangen ohne ihn zu verlieren?

Vielleicht auchso Aktivitäten die man machen kann

...zur Frage

Soll ich es wagen Sex mit einem Freund zu haben?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Den Freund kenne ich seit Jahren, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich will es aber habe Angst, dass Sex alles kaputt macht. Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?