Mein bester Freund will eine Beziehung mit mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du beantwortest im Prinzip deine Frage selbst. Wenn du kein Bedürfnis hast ihn zu küssen, verzichte unbedingt auf eine Beziehung. Denn diese beinhaltet weit mehr als küssen. Das bringt dir und ihm nur Frust, weil du kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu ihm hast. Dies ist nicht schlimm, aber von dir unbedingt zu berücksichtigen. Denn, ignorierst du deine Gefühle, hat das schlimme Konsequenzen. Die Grundlage für eine Beziehung muss Liebe sein, diese beinhaltet körperliches (sexuelles) Verlangen nach dem Partner. Alles andere ist Selbstbetrug und führt in die Sackgasse bzw. zur Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:25

Ich habe ja auch langsam Gefühle entwickel t Ich weiß es nicht wirklich .. ich zerbreche mir den Kopf den ganzen Tag . Einerseits ja aber andererseits bin ich mir sehr unsicher. Ich habe in meiner Vergangenheit einmal jemandem sehr stark meine Gefühle vertraut und sehr stark Enttäuscht 😭😭

0

Die Frage ist eher ob du dir vorstellen kannst ihm mal näher zu kommen. Und ob du ihn so sehr magst dass du das möchtest. 

Wenn du nicht küssen kannst was wohl deine Sorge ist dann sag's ihm einfach. Sag ihm du hast noch nie geküsst und kannst es daher nicht. Das ist nicht schlimm und kann man üben und er wird es sicher gern mit dir üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Beziehung gehört sich näher kommen dazu sowie auch sich zu küssen.

Wenn du dafür kein "Bedürfnis" ihm gegenüber hast dann lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte eigentlich gerade fragen wie alt du bist, aber da steht es ja bereits...Die Frage verwirrt mich. Man muss nichts in einer Beziehung, aber er wird wohl davon ausgehen, dass du ihn schon küssen wollen wirst bzw. irgendwann GV mit ihm. Liebst du ihn denn überhaupt? Wenn nicht, hat die Beziehung ja keinen Sinn.

Mal im ernst. Ich hätte so eine Frage von einer 11 oder 12 Jährigen erwartet, aber doch nicht mit 17. Sehr skurril.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:18

Ich weiß nicht ob ich küssen usw kann😞

0
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:22

Ich weiß es nicht wirklich .. ich zerbreche mir den Kopf den ganzen Tag . Einerseits ja aber andererseits bin ich mir sehr unsicher. Ich habe in meiner Vergangenheit einmal jemandem sehr stark meine Gefühle vertraut und sehr stark Enttäuscht 😭😭

0
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:26

Nein das problem liegt an mir . Ich habe bereits 30 Kilos abgenommen und fühle mich nicht wohl in meinem Körper und deshalb würde es für mich unheimlich schwer fallen intim zu werden :(

0
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:30

Ich weiß das nicht aber bin im Normalgewicht

0
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:33

Jaa:/

0

Er will .... aber willst du das auch? Bist du überhaupt bereit dazu?

Natürlich gehört  küssen und sich näherkommen zu einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:19

Ich bin bereit aber ich bin mir ziemlich unsicher das mit dem küssen usw :/

0
Kommentar von kim213
04.03.2017, 22:24

Ich weiß es nicht wirklich .. ich zerbreche mir den Kopf den ganzen Tag . Einerseits ja aber andererseits bin ich mir sehr unsicher. Ich habe in meiner Vergangenheit einmal jemandem sehr stark meine Gefühle vertraut und sehr stark Enttäuscht 😭😭

0

Ja muss man das unterscheidet eine beziehung und eine freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese meisten Leute hier verstehen nicht was du meinst, weil sie denken Beziehung = Sex etc, aber ich versteh dich und ich will sowas auch nicht, alle von Lust besessen heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankoro
24.03.2017, 17:26

Sex bzw. das Bedürfnis nach körperlicher Nähe ist aber bis auf wenige Ausnahmen (Asexuelle?) Grundbestandteil einer gesunden und funktionierenden Beziehung. Zwar ist es je nach Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt, aber es ist stets vorhanden. 

1

Was möchtest Du wissen?