Mein Bester Freund will..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schlafen kannst Du schon mit ihm, wenn Du es denn gerne möchtest.

Die "Lust auf Sex" (bzw. "Lust am Sex") sollte man nicht mit "Liebe" verwechseln. Das kann beides schon gleichzeitig der Fall sein, muss es aber nicht:

"Eine der großen Lügen, die wir Kindern erzählen, ist, dass Sex für Liebe steht. Menschen nutzen Sex, um alle möglichen Gefühle und Motive auszudrücken, etwa Abenteuerlust oder Fürsorge, aber auch Wut oder Verachtung."

David Schnarch, Sexualtherapeut

Und die Jugend ist ja dazu da, neue Erfahrungen zu sammeln! ;-)

Aber: Vielleicht will dein bester Freund ja auch mehr als nur Sex? Vielleicht hat er sich ja in dich verliebt? Und dann mit ihm zu schlafen, obwohl Du nicht verliebt in ihn bist, wäre IMHO schon ein wenig gemein ihm gegenüber.

Wenn Du also Lust darauf hast, mit ihm Sex zu haben, dann mach ihm vorher klar, dass du ihn zwar sehr gerne hast, und dass Du auch, genau wie er, Lust auf Sex hast, aber dass genau weißt, dass Du keine Beziehung mit ihm haben willst, weiter mit ihm befreundet sein möchtest, und ...

So von wegen schlampe und so.

... dass er das gefälligst euer kleines Geheimnis zu bleiben hat. ;-)

Und ansonsten: Wir sind im 21. Jahrhundert, und die Frauen sind weitestgehend gleichberechtigt. Und nicht nur Männer haben Lust auf Sex. Die Zeiten, in denen Frauen gefälligst keine Lust auf Sex haben dürfen, sind hierzulande schon ein wenig her (irgendwelche besonders sexualfeindliche, konservative Familien, insbesondere zugewanderte aus patriarchialischen Ländern, mal nicht berücksichtigt ^^)

PS: Als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl empfehle ich den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen", wo es genau darum geht. Allerdings kommen die beiden dann doch zusammen - typisch Hollywood halt. Aber wenn es sich so ergibt, ist es ja auch kein Beinbruch ... ;-)

PPS: Und zw. "Brust berührt" und "Geschlechtsverkehr" gibt es noch eine ganze Menge, das man auf keinen Fall auslassen sollte! Sex ist weitaus mehr, als nur GV. Und es ist sicherlich auch nicht verkehrt, es ruhig angehenn zu lassen, anstatt gleich ins kaöte Becken zu springen. Denn: der Rest macht auch viel Spaß - und ggf. mehr Spaß, als so ein "plötzlicher" GV ... 8-)

Das solltest du nur tun wenn du es wirklich willst. Wenn du ihn jemand anders verliebt bist dann solltest du deinem BF die Wahrheit sagen und nicht zulassen, dass er dir unter die Wäsche geht, das erweckt natürlich falsche Hoffnungen

Wenn Dein bester Freund noch nicht gemerkt hat was mit Dir los ist, kann der Dein sog. bester Freund nicht mehr sein. Aber in dem Alter scheint vieles verquer zu sein. Wer kann/soll da noch Durchblick haben ?

Merkt ein Junge wenn man mit ihm schläft , das man noch Jungfrau ist?

Also mein Freund denkt das ich keine Jungfrau mehr bin...