Mein bester Freund vernachlässigt mich total?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen Freund hättest würdest du deine Freunde auch vernachlässigen, ist doch normal... Du kannst es ihm ruhig sagen, ich denke aber nicht dass sich was ändert. Das musst du leider so hinnehmen. Vielleicht hast du auch irgendwann einen Freund, dann könnt ich was zu viert machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanns sein das du bissl eifersüchtig auf seine Freundin bist oder gar gefühle für ihn hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn Klartext und offen ich hoffe es bringt was dir gegenüber🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Beziehung noch sehr frisch, dann ist es völlig normal, dass man Freunde vernachlässigt und lieber Zeit mit seiner Freundin / seinem Freund verbringen will. Machen können wirst Du dagegen leider nur wenig. Übe Dich in Geduld. Wenn die Phase vorüber ist, wird Dein bester Freund auch wieder auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht blöd mit ihm zu reden, der ist wohl der einzige der dir da helfen kann, nicht wir:) aber mach dir nicht so viele Gedanken, das wird! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit erlebst Du nun im Prinzip das übliche Dilemma mit deinem besten Freund der nun derweil er eine feste Freundin hat vorerst in einer ganz anderen Welt lebt und ergo um sich herum auch so gut wie nichts anderes mehr wahrnimmt. Du wirst in dieser Situation allerdings auch de facto nichts nennenswertes ausrichten können und ergo zumindest so lange wie die Beziehung von deinem besten Freund noch relativ frisch ist, wirst Du dich damit abfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?