Mein Bester Freund verhält sich richtig komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihn doch, er ist verliebt und wird dich die nächsten 3 Monate links liegen lassen. 

Das ist normal, gönn ihm seine Liebe, freue dich, statt eifersüchtig zu sein.

Master35 16.01.2017, 22:54

Ach und das findest du gut links liegen gelassen zu werden?

0
2AlexH2 16.01.2017, 23:03
@Master35

Natürlich ist es nicht schön, aber so ist halt. Akzeptiere es. 

Und sei weniger egoistisch und selbstzentriert. Er muss gar nichts und mit verpflichten und klammern verjagt man jeden. Sei ein bischen empathisch und gönn ihm sein Glück.

Wenn ihr es gut hattet wird er sich auch wieder melden.Aber der Mittelpunkt seines Lebens ist und bleibt die Freundin. Willst die Freundschaft behalten, waere es eine gute Idee dich mit der iebe deines Freundes zumindest gut zu stellen. Immerhin macht sie ihn glücklich.

0

Ja kann sein. Aber hey, Freunde kann man jederzeit wieder aktivieren. Also warte ab. Musst dir nur überlegen, ob du ihm die nummer jetzt übel nimmst.

Was möchtest Du wissen?