Mein bester Freund verarscht mich ständig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Brich den Kontakt für 1-2 Wochen ab. Also echt ab. Wenn er danach noch mit dir befreundet sein will und einsieht dass er Fehler gemacht hat und gelobt diesen Mist jetzt sein zu lassen dann ist alles gut, ansonsten sag ihm, dass er eure Freundschaft kaputt gemacht hat und er sich von dir fern halten soll. Andernfalls gibt's Anzeigen wegen seiner Vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sowas nennst du Freund? Ich würd ihn darauf ansprechen und sehen, wie er reagiert. Du bist vielleicht sein bester Freund aber er mit Sicherheit nicht deiner. Vielleicht hat er grad selber irgendwelche Probleme, warum er so blöde Sachen macht. 

Falls er nicht versteht, dass du sauer bist und wenn er das anders sieht und kein Verständnis zeigt, dann solltest du auf Abstand gehen. Dann sollte er z.B. deine neue Nummer nicht bekommen. Solche Freunde braucht keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordere ihn auf, Dir die Kosten zu erstatten, die für die eingegangenen Roaming-Anrufe und für die neue Rufnummer entstanden sind. Bei Geld hört bei den meisten der Humor schlagartig auf.

Und wenn er nicht mag - Anwalt:

  1. die Kohle einfordern
  2. auffordern, eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zu unterschreiben
  3. Honorarnote im Schreiben an den "Freund" beilegen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig ist, dass Du ihn "bester Freund" nennst, ich hatte ihn an Deiner Stelle schon längst abserviert... 

Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass die Geschichte stimmt...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
26.08.2016, 15:48

Abserviert? Dem hätte ich die Zähne ausgeschlagen! 😅

0

Sag ihm was du davon hältst und das nicht zu kurz, mach ihm klar das es so nicht weiter geht. wenn das nicht klappt dann geh mal zur Polizei oder so - schwierig. 

LG und viel Glück NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch jetzt eine neue Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das ganz klar und deutlich wie wühlend du darüber bist und dass es einfach zu weit geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre für mich kein bester Freund, dem hätte ich die Leviten gelesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm - wenn er nicht aufhört, ist es kein Freund - außerdem ich an Deiner hätte ne zweite Sim Karte - eine Nummer für ihn - zum Blödsinn machen - die andere würd ich ihm nicht sagen bzw. ich würde ihm gar nicht sagen, daß ich noch ne andre Nummer hab.

Und  - wie´s in den Wald hineinschallt - so....... sei doch mal kreativ und geh ihm auch auf die Nerven - Lass seinen Briefkasten mit Werbung überlaufen, das er nen Altpapiercontainer Mieten muss oder so ! Sei kreativ !

Würd ich machen - aber ich bin ja auch genau so´n A.......h  !!

Was bronkhort geraten hat, find ich auch super -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toller bester Freund...
Sag ihm das unbedingt, dass dich das stört. Es war sicher nicht böse gemeint von ihm, aber das geht echt zu weit...😒😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so etwas schon dein "bester Freund" macht. Was tut dann erst dein Bester Feind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nennst du ihn bester freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?