Mein bester Freund und sein on night stand:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ob du ihn liebst musst du wissen. Aber du hast ja gesagt ihr habt schon oft rumgeknutscht, dies wird wohl nicht einfach so passiert sein. Wer dir erstmal über deine Gefühle im klaren. Und wenn du dir sicher bist dass du Gefühle für ihn hast sprechen ihn darauf an.

Ich kann ihm doch nicht einfach so sagen ich liebe dich :( wir schreiben das jeden Tag. Ich liebe dich oder ich vermisse dich. Jeden Tag.

0
@Nadinekogler

was bringt das, wenn man es nicht ernst meint? sich jeden Tag Lügen zu schreiben ist keine Basis einer Freundschaft!

0

Er meint es glaube nur Freundschaftlich.! Ich im Gegensatz meine es im ernst

0

Er meint es glaube nur Freundschaftlich.! Ich im Gegensatz meine es im ernst

0
  • Mensch Kinder, das Mädchen weiß es nicht besser.
  • Aus diesem Grund stellt sie auch die Frage hier.

Wenn du w 15 Jahre bist ist er m 17 Jahre.
Denkst du wirklich das er an dauernd nur Kuscheln oder rumknutschen möchte?
Es ist egal mit welcher Freundin der Junge rumgeknutscht hatt, so lange es nicht zu mehr gekommen ist.

Solange ihr keine Beziehung hapt, solange kann sich jedes andere Mädchen bei im bewerben.
So sammeln einige Jungs die Erfarungen für ihre wahre Liebe.
Wenn du im nicht ranläst, dann holt er sich den kig bei einer anderen Mädchen.

sorry aber mit einem besten Freund knutscht man nicht rum! Entweder beendet ihr die Freundschaft oder ihr kommt zusammen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Warum knutscht man mit seinen besten Freund nicht Rum? Es war doch nur Spaß :(

0

Warum knutscht man mit seinen besten Freund nicht Rum? Es war doch nur Spaß :(

0

Kann ich für meine 15 Jahre was dafür? Wir haben zweimal rumgeknutscht wegen Flaschen drehen:(

0

Was seid ihr denn für beste Freunde also ich knutsche nicht mit meinem besten Freund!

Wir haben wegen Flaschen drehen 2 mal rumgeknutscht

0

oh ok

0

daran sieht man, dass er dich verarscht..

Was möchtest Du wissen?