mein bester freund und ich.. könnt ihr mir helfen .. bittteeeee durch lesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ich kenne diese Situation von meiner besten Freundin in der Schule.. Also, so wie ich es lese, hört es sich so an, dass du doch in ihn verknallt bist, es aber selber nicht einsehen möchtest... wenn er dir wirklich etwas bedeutet, dann gehe immer und immer wieder zu ihm und sage es ihn direkt... Ich glaube, dass er keine Spielereien möchte.... Klar ist er angepisst und genervt, aber du musst ihn solange nerven, bis er dir wirklich zuhört.

Ich weiß ich bin kein Experte was Liebe angeht, aber ich folge meinen Gefühl und nicht meinen Verstand bei so etwas.

Er liebt dich immer noch, aber er ist halt traurig und etwas enttäuscht von dir, was ich verstehen kann, aber du liebst ihn auch.....manchmal möchte man so etwas nicht einsehen und deswegen ist dein BF beleidigt, weil er weiß weiß wie du tickst.

Ich mein....Spreche ihn immer wieder an, solange, bis er mit dir vernünftig euer Streit klären möchte.

Es legt sich schon wieder :-*

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvsaxo
10.05.2016, 21:08

danke

0

Was möchtest Du wissen?