Mein bester Freund und ich hatten Streit. Nun ist die Freundschaft zwischen uns vorbei, aber ich will wieder mit ihm befreundet sein. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zu ihr gehen und mit ihr reden , und sagen was du auf dem Herzen hast , warum du mit ihr wieder befreundet sein willst , oder vielleicht das du sie vermisst , mit ihr zu reden und Spaß mit ihr zu haben... du kannst ihr auch ein kleines Freundschaft's Geschenk machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trifft euch und redet miteinander es wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein echte Freundschaft geht so schnell nicht  kaputt....

Jetzt ist es am besten wenn ihr euch aus dem weg geht und bald ist der Streit auch schon vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?