Mein Bester Freund und ich haben uns in das Selbe Mädchen Verliebt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freundinnen wirst Du noch viele Kennen lernen aber nicht Freunde also was ist Dir wichtiger, das vorab.

Dann entscheidet ja ganz allein die Freundin wem Sie von Euch besser findet und daran würde ich ansetzen, unternehmt einige Dinge zusammen und merkt ob Interessen passen und Ihr Spaß habt vllt. passt Sie eh nicht zu Dir wenn doch dann behutsam Ihr beichten das Du was für Sie empfindest, ich bin mit Liebesbriefen immer mit der Tür ins Haus gefallen, das kam immer nicht so gut an. Ich hoffe ich konnte Dir Helfen. LG André

Red mit deinem Kumpel drüber... in Ruhe ohne Streit. Dein Freund kennt sie vermutlich besser, da er sie ja auch öfter sieht.... aber im Grunde müsst ihr Beiden dem Mädel die Entscheidung überlassen, mit wem sie zusammen sein möchte und mit wem nicht!!!

Wenn ihr miteinander geredet habt,... dann macht doch Beide ein Date mit ihr aus.... du gehst an einem Tag mit ihr ins Kino und dein Freund geht an einem anderen Tag mit ihr essen (nur als Beispiel). Unterhaltet euch normal mit ihr und macht keine Liebesgeständnisse oder ähnliches!! Dann schreibt ihr nen Liebesbrief (also jeder einen und schreibt auch ruhig rein, warum ihr euch verliebt habt und was ihr an ihr mögt...) und gebt die Briefe dem Mädchen. Danach wird sie eine Entscheidung treffen, die ihr akzeptieren müsst!!!

ich würde es ihm aufjedenfall sagen ! ich an eurer stelle würde ausmachen , dass keiner von euch beiden was mit ihr anfangen soll

Sprich mit deinem Freund darüber. Sag ihm ganz offen dass du auch an ihr interessiert bist. Wenn er ein guter Freund ist (und seinem Alter vllt ja auch ein wenig voraus), dann wird das halt ein fairer Wettstreit unter euch.

er hat mich aber schon gefragt ob ich in sie bin da wollte ich es ihm aber nicht sagen un jetzt

0

das könnte Ärger geben und dann könnte der " sogenannte beste Freund " zum schlimmsten Feind werden! Besser ne andere auserwählen, es gibt bestimmt bessere!

nein wir verstehen uns richtig gut der ist dann immer noch mein bester freund

0

Ihr seid noch in der Grundschule, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann kümmer dich bitte noch nicht um sowas, das macht einem echt viel kaputt, denn das hält ja eh niemals für ewig!

nein nicht mehr ich bin in der 7

0
@BlackBird600

Okay, dann ist ja gut. Also was du machen kannst ist abwarten und mit deinem Kumpel reden, ich würde einfach sagen, wenn er dein Kumpel ist nimmt er sie dir nicht weg und du sie ihm auch nicht. Sucht euch beide eine andere, oder warte bis er sie nicht mehr liebt, oder umgekehrt. Es ist echt kompliziert, aber ihr wisst ja noch nicht mal ob sie eine von euch mag oder? Beste Kumpel halten zusammen!

0
@BlackBird600

Trotzdem, wenn du ein ehter Freund bist, nimmst du sie ihm nicht weg und wenn er ein echter freund ist nimmt er sie dir nicht weg, wenn ihr echt ekumpel seit sthet ihr darüber

0

Was möchtest Du wissen?