Mein bester Freund und ich haben uns geküsst, doch meine Beste Freundin ist in ihn verliebt.Was tun?

6 Antworten

Kommt Zeit, kommt Rat... Versuchen die schönen Zeiten zu genießen und einfach schauen, was darauf wird. Ob Freundschaft bleibt oder es in die Beziehungsschiene geht. 

Gefühle auf beiden seiten= beziehung Keine gefühle= keine beziehung

Nimmt den weg den ihr wollt entweder beziehung oder Freundschaft

Beste Freundin hat mich geküsst

Allso wir haben zu dritt übernachtet alsoo nae freundin,meine beste freundin und ich jaa wir haben halt so gekuschelt also ich und meine BF dann lagen wir halt ergenwann Mund an Mund im bett und dann haben wir uns halt so geküsst aber wir haben beide keine gefühle füreinander und wir haben da auch garnich drüber geredet joa ich will ergenwii das wir uns nochmaa küssen aber ich weis nich ob sie das auch will

...zur Frage

Bin ich mit meiner Besten Freundin lessbisch wen wir uns küssen?

Hallo,

ich & meine Beste Freundin haben uns schon mal geküsst & gekuschelt.

Sind wir lessbisch ?

...zur Frage

meine beste freundin hat mich geküsst ich hab kuss ewidert aber ich bin mädchen und sie

oh gott meine freundin hat mich geküsst ich hab erwidert bin ich jetzt eine lesbe den es war nur ein ausrudscher wenn ich ihr das sage ist sie da noch meine beste freundin

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in besten Freund, aber er steht auf meine beste freundin?

Hey, ich benötige euren Rat , da ich in einer sehr schwierigen Situation bin. Wäre für jede Hilfe dankbar. Die Geschichte wird etwas länger:

Also , alles fing vor eineinhalb Jahren an. Da war ich noch nicht mit meinem jetzigen besten Freund befreundet, meine beste Freundin war aber schon da sehr gut mit ihm befreundet. Er gestand ihr seine Liebe , aber sie empfand alles nur freundschaftlich und gab ihm einen Korb, Trotzdem blieben sie befreundet. Es sind in dieser Zeit sehr viele Sachen vorgefallen, wo beide den jeweils anderen verletzt haben durch Fehler die sie gemacht haben. Einige Monate nach einem großen Streit den sie hatten (dieser wurde geklärt) , haben wir uns alle zu dritt angefreundet , wir wurden beste freunde . ich habe immer den streit geklärt und meinem besten freund immer geholfen , am Anfang dachte ich noch er hätte eine Chance und habe ihn aufgebaut , da er selbst 1 Jahr nach dem Korb nie die Hoffnung aufgegeben hat und immer Pläne und so geschmiedet hat. Als ich dann immer mehr mit meiner besten Freundin über das Thema gesprochen habe , wurde mir klar, das sie sich absolut gar nichts vorstellen kann , egal was für Pläne er machen würde und das das alles gar nichts bringt. Das habe ich dann versucht ihm beizubringen , wodurch ich ihn selbst verletzte , was mir sehr leid tat aber ich wollte ihm keine falschen Hoffnung lassen, damit er nicht NOCH MEHR verletzt wird. Aber er ist bis heute noch verletzt wenn er dran denkt. Er hat sich sehr verändert in den letzten Monaten. Er liebt sie immer noch und kommt nicht von ihr los , ich habe das Gefühl er will gar nicht von ihr loskommen, er denkt das sie gut für ihn ist , obwohl er nur leidet durch sie , aber das sieht er nicht ein. wenn ich mit ihm darüber rede ist er sauer auf mich. Jetzt kommen wir zum Hauptproblem von mir. Er ist mir immer wichtiger geworden und ich habe Gefühle für ihn entwickelt..aber natürlich weiß ich auch das er meine beste Freundin liebt und ich wahrscheinlich kaum eine Chance hab.Ich habe schon mit ihm Händchen gehalten, er hat mich auf die Wange geküsst usw. aber er sieht das alles freundschaftlich. als ich ihn das letzte mal gefragt habe hat er mich abgewiesen , was sehr weh tat. Und in letzter zeit ist alles schlimmer geworden. er ist die ganze zeit traurig wegen meiner besten Freundin. dieser Traurigkeit/Wut lässt er an mir aus. er motzt mich ohne Grund an , macht mir Vorwürfe , interessiert sich nicht für meine Probleme und behandelt mich einfach schlecht obwohl ich ihm nur helfen will. manchmal ignoriert er uns einfach ohne Grund. würde er mit mir reden wenn er traurig ist und sich dann entschuldigt.. aber er will auch nicht mit mir reden. Früher hat es ihn noch interessiert wenn er mich verletzte oder es mir schlecht ging , und klar hab ich Verständnis wenn es ihm schlecht geht , aber da er sich vieles selbst einbrockt und dann nicht mit mir redet.dazu kommt noch meine extreme Eifersucht , da er mit vielen Mädchen zu tun hat.

...zur Frage

Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

Meine beste Freundin führt jetzt seit 6 Monaten eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Paul. Gestern war ich auf einer Party und hab ihn getroffen, er war mit ein paar Freunden unterwegs und somit war meine beste Freundin nicht dabei. Wir haben uns gut unterhalten und kamen uns nach einiger Zeit auch näher, bis wir uns dann geküsst haben. Ich weiß, sie würde mir das nicht verzeihen, wenn ich ihr das erzähle, aber ich will sie auch nicht anlügen. Er weiß auch nicht, was zu tun ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?