Mein bester Freund und ich? Er will mit mir sex?

11 Antworten

Mh. Ist es normal das dein bester Freund dich fragt ob ihr sex mit einander machen wollt und danach einfach so weiter macht wie bisher? Nein, ich denke nicht.

Wenn er dein bester Freund bleiben soll, und du nicht mehr willst von ihm dann lass es lieber.

Solltest du aber tatsächlich Gefühle für ihn haben und mehr möchtest, dann rede lieber mit ihm vorher darüber was seine Aussichten sind nach dem Sex.

Aber eigendlich würde ich bei beiden Möglichkeiten auf jedenfall erstmal auf Sex verzichten.

Es sei denn du willst auch einfach nur Just for Fun. Dann mach es. Viel spaß dabei ;-D Aber laut meiner Erfahrung war es dann bald mit dem best friend.

Hey, 

ersteinmal es ist dir selbst überlassen ob du drauf eingehst oder nicht. Ich würde mal tippen dass dadurch eure Freundschaft den Bach runtergeht. Ich würde es nicht machen:). Ist meine persöhnliche Meinung.

Freundschaft mit Extras? hm bin ich kein Fan von aber muss jeder selbst wissen. Allerdings wenn du dir jetzt schon unsicher bist dann lass es lieber sein gibt eh nur ärger. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?