mein bester freund steht auf mich....ich hab aber einen freund...

6 Antworten

Bei mor war das problem das ich meine beste freundin liebte über jahre als ich es ihr gesagt habe und sie gesagt hat nein sie liebt mich nicht hat es erst weh getan aber das ging mach na zwit wieder es hat viel mehr weh getan im unklaren zu seon

Hast du denn auch Gefühle für ihn? Wenn nicht musst du deinem besten Freund klar machen, dass du deinen Freund liebst und nicht vorhast ihn zu verlassen. Die Freubdschaft wird nicht mehr so sein sie früher aber wenn du ihm zeigst das er dir als bester Freund sehr wichtig ist und du ihm nicht verlieren willst kannst du noch etwas retten Wenn du allerdings auch Gefühle für deinen besten Freund hast solltest du dir erst mal darüber im klaren werden. Und verbieten lassen solltest du dir aber auch nix von deinem Freund!!!'

Wenn du nicht die gleichen Gefühle für deinen besten Freund hast wie er, dann musst du ihm das sagen! Vielleicht geht er dann eine Weile auf Abstand, aber er wird sich wieder einkriegen.

Ach ja, ich würde mir von meinem Freund nicht vorschreiben lassen, wen ich treffen darf!

3

genau das will ich nicht....das er abstand hält

0

Was möchtest Du wissen?