Mein Bester Freund steht auf mich, will in aber nicht verlieren!

6 Antworten

Sag ihm das du davon weißt , früher oder später kommt es eh raus, und dann wird er sauer sein ! Sag ihm das du ihn als besten Freund nicht verlieren willst und leider nichts mehr als Freundschaft zwischen euch sein wird, desto länger du ihn Hoffnungen machst, desto schlimmer wird es für ihn

Mhm ... schwer :) aber versuche einfach weiter die freundschaft beizubehalten :) sonst fehlt euch später etwas wichtiges : euer freund

hey,ich weiß nicht genau ob ich dir jetzt damit helfen kann,du könntest es doch einmal versuchen das du ihm sagst das er und ein anderes Mädchen (kannst du dir ja aussuchen welches) gut zusammen passt und du dich voll für ihn freuen würdest wenn es zwischen denen klappt.So musst du ihm das nicht direkt sagen, ihr könntet weiterhin gute freunde bleiben und er würde langsam kapieren das du nicht auf ihn stehst. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,LG blueheaven1 :))

Mein bester Freund liebt mich, aber ich hab einen Freund und werde ihm das auch erzählen, aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren?

Also, wie gesagt mein bester Freund hat mir heute gesagt, dass er mich liebt . Er weiß aber auch, dass ich einen Freund habe und den niemals verlassen würde. Ich werde meinem Freund das auch erzählen, aber ich will nicht, dass mein bester Freund Stress bekommt. Ich liebe meinen festen Freund, aber ich weiß nicht, ob ich meinen besten Freund und meinen festen Freund gleichzeitig haben kann....Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich Verliebt . ich brauche eure Hilfe :*

Hallo, ich kenne meinen besten freund schon seid ich in dem Kindergarten bin ! wir haben immer alles zusammen gemacht ! Ich bin jz 14 & er wird bald 15 !t Er hat mir gestern gesagt das er mich Liebt ! ich bin mir nicht sicher ob ich ihn auch liebe.. Ich liebe ihn ja aber halt als Freund ! was soll ich im sagen ? oder soll ich es doch Probieren ? was meint ihr ? LG :*

...zur Frage

Kann das sein (Operation Tumor)?

Mein Freund erzählte mir vorhin, dass sein bester Freund am Kiefer einen bösartigen Tumor hat und dieser operativ entfernt werden muss. Dabei würde er seine komplette rechte Gesichtshälfte verlieren.

Klingt für mich seltsam und sehr unglaubwürdig.

Was sagt ihr ?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Bester Freund muss umziehen ohne sein Willen?

Mein Bester Freund ist auch mein Nachbar. Er hat vor 5 Jahren seinen Vater verloren und seit dem sucht seine Mutter einen neuen Freund. Sie hat einen gefunden und will jetzt umziehen. Aber er will das nicht. Er fühlt sich ganz schlecht und hat schon versucht was dagegen zu tun aber er ist sehr schüchtern und kann daher oft sein Mund nicht auf kriegen. Er wird alle seine Freunde verlieren und ich will das verhindern. Aber was soll ich tun? Ich will mich auch nicht mit der Mutter anlegen aber er tut mir sooo mega leid. Und wir würden ihn ja auch aufnehemen und er könnte auch bei uns ein eigenes Zimmer bekommen aber sollte man das machen? Das belastet mich voll. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?