Mein bester Freund steht auf mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage ihm:

"Wenn Du Wert, auf eine weiterhin unbefangene Freundschaft mit mir legst, dann höre bitte auf mich zu bedrängen ! " 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
27.02.2016, 20:01

Hier geistert anscheinend ein anonymer Minuspunkteverteiler herum . Warum hast Du keine Worte für Deine Kritik?

0

Versuch doch mal dich gedanklich drauf einzulassen. Eine wirklich enge Freundschaft ist an einer Beziehung ja schon nah dran, vielleicht macht es dir ja auch Spaß. Wenn du ihn sonst verlierst, dann musst du es probieren oder dich gegen ihn entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raindragon63
27.02.2016, 13:38

Ich hab's ja auch schon versucht aber eine Beziehung ist einfach unvorstellbar :/

0

Ich würde mit ihm reden. Dann hat er wenigstens die Chance sich zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raindragon63
27.02.2016, 13:39

Ja werde ich wohl machen müssen

1

Was möchtest Du wissen?