Mein bester Freund steht auf mich aber nicht das unsere Freundschaft kaputt geht .was soll ich machen ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwierig wenn du keine Gefühle hast. Ich würde an deiner Stelle ein Gespräch suchen mit ihm. Weil das belastet auf dauer die Freundschaft. Es kann im schlimmsten Fall so sein,das er sich so in dich Verliebt hat das er nur dich möchte. Wenn  unter Freunden sowas passiert,was natürlich vor kommen kann und es nur einseitig ist,kann das unter Umständen für die Freundschaft das aus bedeuten.

Ich würde mit ihm mal als Erstes reden,deine Standpunkt klar machen,aber auch ihm erläutern wie wichtig dir die Freundschaft ist.Vllt findet ihr ja eine Weg der für euch beide gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sache solltest du wissen: Es ist nahezu unmöglich eine Freundschaft zu führen wenn zwischen den beiden Personen Liebe ist. Früher oder später wird nicht nur die Freundschaft extrem darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas für ihn empfindest, werdet ihr damit zurecht kommen dass ihr eine Beziehung führt. Ihr solltet es aber langsam angehen und du solltest ihn vllt. erst mal fragen ob er auch wirklich in dich verliebt ist. Es kann nämlich sein, dass die Hormone mit ihm durch gehen.

Ich wünsch euch viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was für deinen besten Freund empfindest sowie er für dich dann lass es auf dich zukommen es spricht nichts dagegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Phase. Ich würde es einfach machen^^ Ist doch Logisch. Ihr seid beste Freunde und ihr versteht euch gut. Warum sollte das bei einer Beziehung nicht so passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein bester Freund würde eure beste Freundschaft respektieren!
Falls du nicht mehr willst als eine gute Freundschaft, solltest du aufhören ihn Hoffnung zu machen,den irgendwas hat ihn dazu bewegt mehr Gefühle zu haben!

Spricht miteinander ohne zu beleidigen und ganz wichtig den anderen aussprechen zu lassen!

Viel Erfolg

Hochgeachtet
DaddyGallard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich! Hatte ich 2 Mal. Und beide Male war die Freundschaft im Ar...  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet miteinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?