Mein bester Freund steht auf meine beste Freundin. Was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann deine beste Freundin nicht bringen, und genau deshalb solltest du keinesfalls den Kontakt zu deinem Kumpel abbrechen oder verringern. Es ist nicht deine "Schuld", dass die beiden gerade Probleme miteinander haben bzw dass da unerwiderte Gefühle im Spiel sind. Wenn deine Freundin eine Entscheidung von die fordert, dann sag ihr doch, dass du das nicht wirst. Lass dich von ihr keinesfalls unter Druck setzen, und wenn sie die Freundschaft beenden will, weil du noch Kontakt zu ihm hast, dann tut sie etwas, was eine echte Freundin nie tun sollte. Wenn du selber das möchtest, dann sei für deinen Freund da, wenn er dich braucht (ohne deine andre Freundin zu vernachlässigen) - wenn deine Freundin deshalb die Freundschaft in den Wind schießt, dann ist das zwar schade, aber so gehts nicht.

das kann sie echt nicht von dir verlangen =( ich denke sie sollten sich wirklich noch einmal aussprechen...dein bester freund könnte vllt ein gutes wort bei ihr für dich einlegen. Sag deiner freundin du willst dich mit ihr treffen an einem bestimmten ort an einer bestimmten uhrzeit...das selbe sagst du deinem bestem freund. dann können sie miteinander reden. sag deinem kumpel das er ein gutes wort für dich einlegen sollen denn das ist nicht okay. sag das deiner freundin am besten auch noch mal persönlich. wenn sie dich so auf die folter spannt...dann ist sie keine rivhtige freundin. wenn du ihr sagst das du das nicht okay findest und die freundshaft kündigst, dann kommt sie vllt zu dir zurück.

Sag ihnen, dass sie das gefälligst mit sich selbst ausmachen und Dich damit in Ruhe lassen sollen. Und dann halte Dich da aber auch raus.

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?