Mein bester Freund schreibt nicht zurück. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen :) ich meine es ist auch relativ spät vlt schläft er schon und ist einfach von Ton der Narchicht kurz aufgewacht, hat drauf geschaut und wieder zurückgelegt und ist eingeschlafen. 

whutlolok 07.08.2017, 02:41

Das denke ich nicht, weil wir beide eigentlich Nachtaktive sind. & er war auch gerade noch on.. Aber trotzdem danke :)

0

Vielleicht hat er schlicht keine Zeit oder die Freundin hat gemeckert.

Warte einfach ab. Er wird sich sicher wieder melden. Ich bekomme manchmal auch erst Stunden später mit, dass ich Post habe

whutlolok 07.08.2017, 13:18

Ok dankeschön :)

0

Er ist nicht dazu verpflichtet dir zu antworten und vielleicht ist er gerade mit seiner Freundin zusammen und ihr passt das nicht, dass ihr schreibt.

Ist sie denn eifersüchtig, dass er eine beste Freundin hat? Vielleicht hat sie ja mal sein Handy durchforstet! ;)

whutlolok 07.08.2017, 13:19

Nein, so ist das nicht. Wir gehen zusammen in eine Klasse & wenn ihr das nicht passen würde, dann hätte ich auch aufgehört mit ihm zu schreiben. :D Danke für deine Antwort!

0

Frag ihn oder lass es einfach und geh schlafen. Er hat wohl seine gruende 

whutlolok 07.08.2017, 02:50

Ok dankeschön, aber was genau soll ich fragen?

0
Tritopia 07.08.2017, 13:23
@whutlolok

warum er dir nicht zurueck schreibt. Gerade unter sehr guten Freunden nimmt man das nicht mal als so schlimm wahr

0
whutlolok 07.08.2017, 21:39

Gut, danke. ^^

0

Vielleicht kann er gerade einfach nicht antworten?:)

whutlolok 07.08.2017, 02:39

Kann ja sein, aber 'gerade' dauert doch nicht 2 Std, oder? Dennoch danke für deine Hilfe. :)

0

Was möchtest Du wissen?