Mein bester freund schreibt mir nie zurück!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vl hat er es doch nicht als scherz gemeint und es nur so aussehen lassen weil es ihm zu peinlich war dir die wahrheit zu sagen. so würde ich es halt auch machen. und das mitn ignorieren bzw nur so wenig kommentieren erklärt sich darum dass er eben so wenig wie möglich schreiben will da er doch mehr empfindet und irgendwie seine gefühle dadurch unterdrücken will

Ja stimmt so ist das bei mir auch nur er verarscht jedes mädchen deshalb weiß ich nicht ob das immer ernst gemeint war

0
@blubblublara

wenn du für ihn wie jedes mädchen wärst dann würd ich verstehen weshalb er dich auch verarscht aber du bist doch seine beste freundin oder nicht?

0

Für Männer ist Quatsch Austausch wichtiger Infos.. Und mal ehrlich, was an den "alltägl." Dinge ist wirklich "wichtig"? Also denkt er auch so. Auch wenn wir Mädels nur fragen "Welche Bluse hat in Schule angehabt?" etc. Wenn man dann selbst noch viel redet und ungeduldig ist kommt er selten zu Wort oder es überfordet. Sind halt Männer. Da ist meist weniger mehr^^.

Er ist halt nicht dein bester Kumpel und er will auch nichts von Dir, ganz einfach !!!

Ja er ist aber immer sehr süß zu mir und guckt mich immer an im unterricht und auserdem hat er nur hässlon freundinnen und ich bin doch hübsch oder ? (Siehe profilbild)

0

Krasse Sache und was ist deine Frage?

Er verarscht jedes mädchen mit allenmöglichen sachen und das wo er mir gesagt hat ich liebe dich weiß ich nicht ob das ernst gemeint war

0
@blubblublara

So wie du es geschrieben hast, scheint er es nicht ernst zu meinen, obwohl ich denke das man sowas eigentlich nicht aus Spaß sagen sollte. Sprich einfach mit ihm über deine Verunsicherung usw., klärt das Ganze dann hast du deie Gewissheit.

0

Warum erzählst du das UNS und nicht IHM? Sollen WIR es ihm sagen? Wie heißt er, wo wohnt er?

bruder kapiers doch, er findet dich sch****, ist iwie offensichtlixh

Was möchtest Du wissen?