Mein bester Freund redet nicht mehr mit mir und ich halte es nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Verhalten war wirklich nicht schön und damit hast du eure schöne gemeinsame Zeit in den Schmutz gezogen. Du hast eigesehen wie falsch das war und hast jetzt Suizid Gedanken und machst auch sonst Fehler, um damit klar zu kommen, anstatt mal etwas Vernünftiges zu unternehmen. Schreibe deinem Freund einen Brief und bitte ihn um Verzeihung und nicht hier, für den Fall, dass er es liest.

Du kannst ihm in dem Brief alles sagen, was dich bewegt und wie leid dir das tut. Seine Reaktion weißt du natürlich nicht und ich würde an deiner Stelle auch nicht zu viel von ihm erwarten. Aber du hast dich dann jedenfalls bemüht, das ein bisschen zu klären. viel mehr kannst du nicht tun. Aber du wirst innerlich ruhiger werden, denn du hast dann den letzten Schritt getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinxmensch
23.12.2015, 20:58

Glaub mir ich habe schon alles probiert, aber leider ohne erfolg.

0

was du liebst lass frei,,,, wenn es dich wirklich liebt wird es zurückkommen,,wenn es dich nicht liebt dann bring es zur strecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?