Mein bester Freund redet mit mir immer über intime Sachen und berührt mich oft ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd mal sagen er ist in dich verknallt, denn viele Berührungen sind ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür. Wenn du aber selber nicht in ihn verliebt bist und es dir unangenehm ist, dann würde ich ihm vorsichtig beibringen, dass du nicht in ihn bist.

LG, jeansjackegirl

Bist du sicher?

0
@Emilyyyy13

1000%ige Sicherheit gibt es nicht per Ferndiagnose, aber es deutet schon viel darauf hin. Berührungen sind ein wichtiger Indikator.

0

Unangenehm ist es mir nicht es freut mich sogar aber ich bin nicht verliebt in ihn und er sagt er ist auch nicht in mich verliebt

0

kommt drauf an, wie alt du bist. was ist heutztage schon normal

normal ist das was Dir angenehm ist, wird es unangehm dann sage ihm das, dann ist die Grenze erreicht.

Ja, das ist bei ihm normal.

Verliebt sein ist normal. Besonders im Frühling.

*scnr*

Was möchtest Du wissen?