Mein Bester Freund möchte das ich ihn ein blase?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der hat ne Macke! 

1.) Bester Freund bedeutet für mich eben eine tiefe Freundschaft ohne Sex, das ist die Grundlage. Man kann und darf sich natürlich in den besten Freund/Freundin verlieben, aber das ist hier ja nicht die Grundlage

2.) Das was er macht ist Erpressung. Das ist in einer Freundschaft ein No Go, erst recht wenn es sich um eine Erpressung zu sexuellen Handlungen handelt. 

3.) Blasen/Oralverkehr mag nicht jeder, auch nicht jeder Mann leckt (gerne) Ich würde das nie von einer Frau verlangen, ein Nein ist zu akzeptieren. Oralverkehr macht man m.E. aus zwei Gründen: Entweder weil man geil ist oder aus tiefer Zuneigung oder beidem. Das ist keine Gefälligkeit. Wenn Frauen etwa spontan einem Mann einen blasen dann ist das ein Geschenk. Darauf gibt es keinen Anspruch! 

4.) Manchmal hat man hier den Eindruck dass manchen Pornos zu Kopf steigen und das Hirn verdrängen. 

Also lass Dich nicht erpressen .... 

Lass dich nicht unter Druck setzen, du bist viel zu wertvoll für so einen. 

Wenn dein bester Freund das von dir verlangt mit der Drohung, daß ihr keine Freunde mehr seid, wenn du das nicht tust, hat er damit bewiesen, daß er nie dein Freund war.

Freunde erpressen einander nicht zu Handlungen, die derjenige nicht will.

Punkt.

So einen Freund brauchst du auch nicht.  Troll


Der Wortwahl und der Ausdrucksweise nach glaube ich nicht, daß das ein Troll ist.

0
@Dackodil

aber den Beitrag schon wenigstens 3x eingestellt.

2

schieße den egoistischen heizi in den wind!

und benehme dich nicht weiter so trollig, wie bisher!

Na und dann seid ihr keine Freunde mehr, jemand der sowas sagt kann kein richtiger Freund sein

lass ihn einfach eiskalt ablaufen und beende die Freundschaft :) das ist meine Meinung dazu


Wenn du das durchziehen willst.....Sein Penis in den Mund nehmen und saugen (in gegensatz zu den begriff Blasen), übrigens kann ihn das sogar Wehtun wenn du es Falsch machst

am Besten reinbeissen, dann will er nie wieder was von ihr ;) 

1

Dieses Verhalten Deines " Freundes" ist doch der absolute Hammer!

Ein wahrer Freund würde so etwas nie von Dir verlangen.

Mach Dir keine Sorgen. Bleib so wie Du bist und tue nur das, wonach auch Dir ist. 

Eines Tages, Du wirst es sehen, wird es passieren..., weil Du es willst.

Und dann, wirklich nur dann, macht Sex auch Freude!

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Was möchtest Du wissen?