Mein bester Freund möchte bei mir übernachten. Was haltet ihr davon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals auch einen BF. Er war oft bei mir und ich oft bei ihm, sodass unsere Eltern schon sahen das wir nur gute Freunde waren. Dadurch war es auch ok, wenn er mal bei mir oder ich bei ihm schlief.

Wäre ich deine oder seine Mutter würde ich es erlauben, sofern ich euch auch öfter zusammen gesehen hätte und somit auch wie ihr miteinander umgeht.

Vll könnten deine Eltern mit seinen Eltern reden.

Was sagen denn deine Eltern dazu? Schließlich wäre sie auch nicht gerade wenig betroffen, wenn du schwanger wirst.

Solange das Vertrauen zu dir besteht (und zu dem Jungen) ist aber grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden.

Meine Eltern erlauben es, weil er sowieso einmal in der bei uns ist und sie Vertrauen zu uns haben. Wir sind auch beide noch nicht reif für...

0

Dann soll er seinen Eltern sagen das er bei nem Kumpel pennen möchte.. soöange DEINE Eltern kein Problem damot haben ist das doch okay. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo Feuerwerk,

wenn Dein Freund in einem anderen Zimmer schläft, hätte ich als Vater nichts dagegen.

Dann können wir ja gar nicht quatschen

1

Ich habe nichts dagegen, aber vielleicht spielt das ja keine Rolle. Frage bitte deine Eltern was sie dazu sagen, denn sie sind für dich verantwortlich.

Woher ich das weiß:Recherche