mein bester freund meidet mich :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:-) Die beste Lösung: rede mit deinem Freund. Schildere im deine Befürchtung. Er ist dein bester Freund da werdet ihr doch eine Lösung finden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist die freundinn eifersüchtig auf dich da du schon länger mit ihm befreundet bist. und sie hat angst das er sich in dich verliebt oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blanko33
04.10.2012, 20:12

ich glaube aber nich das sein kumpel B is oder ?

0

Rede nochmal mit ihm und frag ihn, ob seine Verlobte ihm verboten hat sich mit dir zu treffen und was überhaupt los ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traumfragen1
04.10.2012, 20:16

aber wenn ich ihm unterstellen würde das seine freundin es verboten hätte könnte das ja erst alles versauen... :/

0

frag ihn warum ,besuch ihn mal wenn seine freundin nich da is und stell ihn zur rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traumfragen1
04.10.2012, 20:12

aber wenn ich ihm unterstellen würde das seine freundin es verboten hätte könnte das ja erst alles versauen... :/

0

Vielleicht hat ihm seine Neue , die Birne aufgeweicht ..... wär nicht das erste Mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traumfragen1
04.10.2012, 20:15

ich bin eigentlich gegen deren verlobung aber natürlich habe ich ihnen das nicht gesagt...sie ist seine erste freundin und erste sexual partnerin und er will sie gleich heiraten...

0

Was möchtest Du wissen?