Mein Bester Freund mag mich nicht mehr. ):

3 Antworten

Dann sag wenn er das wieder sagt : " Und wenn du mein Freund wärst könnetst du verzeihen."

hey, Ich verstehe dich ja so gut, ich hab gerade genau das gleiche Problem. Mein "bester Freund" hat sich total verändert seit er mit einem Mädchen zusammen ist, dass er gar nicht so gut kennt. Ich fühle mich oft so komisch, weil ich eifersüchtig bin, obwohl es mir eigentlich egal sein müsste, mit wem mein Kumpel zusammen ist. Aber in letzter Zeit hat er keine Zeit mehr für mich und das finde ich so schade. Früher haben wir echt über alles geredet und uns xtrem gut verstanden, Aber jetzt... -.- Ich hab ihn einfach so gern und will ihn nicht verlieren.

Ich weiß nicht, ob und wie es wieder wie früher wird, aber ich hoffe es einfach soo sehr. Ich hab immer das Gefühl dass ich ihn nerve und deshalb lass ich ihn jetzt einfach mal in Ruhe.

Ich hoffe für euch, dass eure Freundschaft wieder wie früher wird. Weil es echt nichts besserers als einen besten Freund gibt.

Also das war wirklich dumm von dir. Allerdings finde ich, dass er deine Entschuldigung annehmen sollte, schließlich macht jeder mal Fehler. Wenn er nicht mehr mit dir befreundet sein will, solltest du das dennoch akzeptieren. Warte aber erstmal ein bisschen ab - vielleicht legt sich das ja wieder?

Ja war es wirklich. Ich finde es aich dumm das ich das gemacht habe! ): OKay ja ich kann ja noch mal abwarten, er ist auch etwas dickköpfig.

0

Wie würdet ihr Handel.?

Mein bester Freund hat sich in meine Partnerin verguckt, obwohl er selbst in einer Beziehung ist. Die beiden haben viel über die Gefühle von ihm geschrieben und sich auch gegenseitig Komplimente gemacht. Meine Freundin hatte schlussendlich ein schlechtes Gewissen und hat es mir erzählt und später hab ich dann meinen besten Freund darauf angeschrieben und weiß nicht ob ich noch mit ihm befreundet sein kann. Er hat mir alles verheimlicht und mein Vertrauen missbraucht, daher frage ich euch wie ihr mit dieser Situation umgehen würdet und ob ihr ihm verzeihen, geschweige denn wieder befreundet sein würdet.

...zur Frage

Warum, macht mein bester Freund mich immer eifersüchtig? was bringt ihm das?

Mein bester Freund macht mich immer wieder eifersüchtig, aber warum? Immer Testet er mich mit etwas, ich verstehe ihn in letzter zeit gar nicht.

...zur Frage

Mein bester Freund liebt meine Freundin?

Hi,

Mein bester Freund liebt meine Freundin. Seit ich das erfahren habe bin ich sofort eifersüchtig sobald er irgendwas mit ihr macht. Was soll ich jz tun? Ich möchte ihn nicht als Freund verlieren aber so geht es nicht weiter...

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig auf meine Freundin!?

Hallo.

Ich bin seit kurzem in einer Whatsapp-Gruppe mit Menschen die ich nicht kenne so wie Internet - freunde. Ich habe mich mit jedem gut angefreundet und wir sind alle wie beste Freunde und wissen auch wie wir aussehen undso....

Aber mit einem Jungen und einem Mädchen verstehe ich mich am meisten aus dieser Whatsapp-Gruppe.

Für diesen Jungen habe ich Gefühle entwickelt. Nicht Liebe, sondern beste Freunde Gefühle. Ich sehe ihm wie meinen besten Freund, eigentlich ist er auch mein bester Freund !

Aber seit kurzem schreiben er und das Mädchen mit der ich mich wie schon gesagt auch gut verstehe mit Herzchen undso. Jetzt haben sie sogar angefangen sich mit "bester Freund" und "beste Freundin" anzusprechen !

Zum Beispiel hat gerade das Mädchen unser Gruppenbild geändert und ich fand das Bild süß also habe ich in die Gruppe geschrieben "das Gruppenbild ist voll süß" und darauf hat der Junge den ich als meinen besten Freund sehe mir geantwortet und hat geschrieben "Meine Beste Freundin ist halt die beste ❤❤❤❤😍😍😍😍" und sie hat geantwortet "Mein bester Freund auch ❤❤❤❤😍😍😍😍"

Das macht mich so eifersüchtig ! Sie sind jetzt beste Freunde obwohl ich ihn als meinen besten Freund sehe ! Es verletzt mich immer wieder deren Nachrichten in der Gruppe zu lesen !

Manchmal glaube ich das er das absichtlich macht damit ich eifersüchtig werde, da er mir auch öfters Herzchen geschickt hat ich ihm aber nicht zurück Herzchen geschickt habe ! Er hat auch oft zu mir gesagt das er mich voll mag undso....

Bestimmt denkt ihr euch jetzt "Verlass doch einfach die Gruppe" aber das geht nicht so einfach weil wir in der Gruppe alle richtig gut befreundet sind und die mich dann die ganze Zeit fragen werden warum ich die Gruppe verlassen habe und mich wieder reingeben werden !

Bitte sagt mir was ich machen soll !

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

hey leute

kennt ihr vllt kettenbriefe so zum ankreuzen ausfuellen etc. ich würd gerne wissen was meine freunde ankreuzen usw.

...zur Frage

Mich nervt die Freundin seines besten Freundes! (Eifersucht) - Warum ist er nicht eifersüchtig?

Ich bin der Meinung, dass es bei jedem mensch jemand gibt, bei den er eifersüchtig ist, unabhängig von deiner Selbstbewusstsein.

Aber eigentlich gehts mir auch eine Freundin von ihm, das ist die Frau seines besten Freundes und anscheinend sind sie echt schon lang befreundet. Allein, wie er sie nennt "Romy",(Romana) macht mir irgendwie schon Kopf. das was mir am meisten Kopfzerbrechen macht, ist, dass sein bester Freund anscheinend nie bei ihm anruft, sondern nur diese "Romy". Wenn er anruft, ruft er auch nur seine "Romy" an. Ist das etwa normal?

Zu mir sagt er, da ist nichts, er macht sich nur was aus seinem besten Freund. Sie ist ihm egal, aber jedes Mal, wenn ich bei denen zu Hause sitze, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas nich stimmt. Vor allem, weil sein bester Freund bei weitem nicht so gut ausschaut wie mein Freund. Und die "Romy" schaut auch nicht so aus, als hätte sie ihren Mann nötig.

Außerdem ist mein Freund nie eifersüchtig, selbst als er ein Bild von einem anderen Typ auf meinen PC gefunden hat, War ein Bekannter vor langer Zeit, aber wenn ihn das nicht einmal kratzt, dann fühle ich mich wirklich nur und nur verarscht.

Entweder ist er einfach nur dumm im Kopf oder er liebt mich nicht.. Das ist nicht Liebe, wenn man nicht einmal ein wenig Verlustängste fühlt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?