Mein bester Freund liebt mich, was soll ich tun lmao?

6 Antworten

Mann und Frau werden nie Freunde sein können! Iiiiiiiiirgendwann und es braucht nicht viel, passierts... und dann wirds blöd wenn von der einen Seite nichts kommt. Und eben der Spruch wir können ja Freunde bleiben geht nicht!!!

Manchmal gehts, und manchmal gehts zumindest viele Jahre. M.E. sind viele platonische Freundschaften kritisch und manche überkritisch - da liegt es in der Luft. Man kann vielleicht tolerieren dass der andere dann einen Partner hat, weh wird es wohl oft tun auch wenn das nicht so klar war dass man etwas voneinander wollte. Das tückische ist m.E. dass da oft Verliebtheit fehlt, unterdrückt wird, es sich aber wirklich um Liebe handelt. 

0

O Gott... du Arme...

Ich bin in der genau gleichen Situation, und habe genau die Gleiche frage gestellt....

Ich habe mich nun einfach damit abgefunden und benehme mich nun einfach so, als ob wie nur Freunde wären... was wir ja auch sind.

Wenn er mich dann versucht auf die Stirn zu küssen, weiche ich geschickt aus, und wenn er sich sonst irgendwie aufführt, als wäre er mein Freund, frage ich ihn einfach ganz klar, weshalb er das macht...

Da ich die Freundschaft nicht beenden möchte, ist die Situation irgendwie voll schwer..

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es sich bis jetzt gebessert hat...

Liebe Grüsse

Mach ihn keine Hoffnungen einfach Klartext reden am besten wenn ihr beide nüchtern seid und wenn er das nicht akzeptiert dann entfern dich von ihm einbissxhen

ich hab doch schon erklärt in meinem text, dass er das genau weiß und ich es ihm klar gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?