mein bester Freund liebt mich!? ja oder nein? Sind das die richtigen Anzeichen? Brauche Hilfe. :(.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo herz138,

wie ich deine Frage gelesen habe und deine Anzeichen das er dich liebt gelesen habe stimmt das auch wie ich denke. Wenn einer jemanden Schatz oder Baby nennt einen tragen möchte etc, ist das ganz klar das er dich liebt. Vlt denkt er ja das du auch in ihn verliebt bist und ihr schon zsm seid obwohl du das noch gar nicht weißt; denn wenn man mit 2 verschiedenen Geschlechten so viel unternimmt, kann es sein das man dann denkt das man zsm ist.

LG joecool1818

Lass es auf dich zukommen ich kenne einige bei denen freundschaft wirklich so aussieht wie von dir beschrieben. Aber du sagtest ja das ihr über alles reden könnt dann sprecht darüber. Sollte es dann wirklich so sein überlegt euch trotzdem vorher gut ob ihr euch auf mehr einlasst oder euch die freundschaft wichtiger ist denn wenn es nicht gut geht hast du nicht nur deinen partnjer sondern auch einen Super freund mit dem du über alles reden kannst verloren.

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf weil es auch immer vom alter abhängt ob ein junge einfach schüchtern ist und sich nicht traut oder ob er es wirklich einfach locker nimmt in sachen freundschaft

herz138 03.11.2012, 10:36

16:)

0

ok mit 16 wird er vermutlich einfach nur schüchtern sein lass es auf dich zukommen aber wie gesagt überlege ob die freundschaft nicht wichtiger ist

Ihr kennt euch seit 3 Wochen undnhabt schon viel erlebt? aaahja.. aber ich denke schon das er in dich verleiebt sein koennte. Ich bin selber in meine Beste Freundin verliebt und mache das gleiche. Mach einfah mal irgendwelche anzeichen ihm näher zukommen du wirst schnell merken eie er zu dir steht

herz138 03.11.2012, 10:30

Nein nein, wir kennen uns seit einem Jahr ungefähr und haben früher auch mal was mit anderen Freunden gemacht, seit 3 wochen sind wir erst so dicke Freunde :)

0

Ich denke schon, dass er in dich verliebt ist. Muss aber nicht, denn ich habe einen besten Freund und bei dem ist das auch ähnlich :-) warte einfach, bis der den ersten Schritt macht. Aber trau dich auch, darauf anzudeuten, wenn du es möchtest :-)

herz138 03.11.2012, 10:32

Dankesehr :)

0

als sowas mit meiner besten freundin aufkam haben wir uns einfach darüber unterhalten. wenn er dein bester freund ist (vielleicht ja bald mehr) sprecht darüber. obwohl es auch sein kann, das er sich selsbt noch nicht sicher ist. aber auch dann ist klärungsbedarf.

Du kannst im prinzip nichts machen... lass es auf dich zu kommen... Wie du doch selbst gesagt hast du magst ihn so aber hättest auch nix gegen mehr?! vllt empfindet er ja exakt genauso... Also lass ihn di San ersten Schritte machen.. Du wirst schon sehen... :) viel Glück... :)

herz138 03.11.2012, 10:28

Dankeeeeee :)

0

Jetzt meldet er sich schon seit zwei Tagen nicht mehr irgendwie zweifel ich daran

Wenn ihr erst seit drei Wochen beste Freunde geworden seid, war das für ihn vielleicht von Anfang an gar keine Freundschaft ;) sondern "näher Kennenlernen", aber zu schüchtern, um es Date zu nennen

Naja vielleicht wollte er dein vertrauen als beste Freundin und in echt wollte er nur mit dir zusammen kommen und hatte selber etwas Angst davor..aber die Anzeichen könnten schon stimmen..aber es kommt drauf an ihr seit ja erst so 3 Wochen richtig gute Freunde und also wenn er dir zu wichtig ist solltest du noch auf mehrere Zeichen abwarten und deine Freunde fragen was sie davon halten aber wenn du ihn liebst dann versuch es aber komm vielleicht nicht zu schnell auf das Thema dann kannst du auch nochmal schaun wie er reagiert..z.B. in wen bist du verliebt oder so das könntest du ihn ja mal fragen irgendwie so zusagen überlisten

herz138 03.11.2012, 10:40

ja vielleicht, aber unsere Freundschaft ist mir genauso wichtig und ich brauch ihn sehr oft

0

der ist zu schüchter um dir zu sagen das er dich liebt. frag ihn doch einfach was er für dich empfindet und sag ihm dann auch was du für ihn empfindest.

ja er liebt dich...mein ex bester freund war auch in mich..aber das is ne laange geschichte. aber wen ihr über alles redet . dann redet über dein problem

Was möchtest Du wissen?