Mein bester Freund liebt meinen Schwarm!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinem Freund keine gute Beziehung wünscht, bist du nicht sein Freund. Wenn dir was an ihr liegt, solltest du ihre Gefühle respektieren. Liebt sie ihn, auch wenn er noch so ein trottel ist, ist das halt so, da wirst du nichts dran ändern können und je mehr du gegen die beiden unternimmst, desto mehr entfernst du dich von ihnen. Also, denk nach, ist dir dein Freund viel wert, dann respektier ihn und freu dich auf eine lebenslange und gute Freundschaft. Ansonsten, sei dem Mädchen ein besserer Freund, hör ihr zu, versuche ihr Herz zu gewinnen und sei nicht immer gleich böse, wenns nicht klappt. Mädchen stehen nicht auf Machos, Besserwisser oder Intreganten. Kleiner Tipp: Beziehungen kommen und gehen, Freundschaften halten ewig, wenn du sie schätzt und helfen wenn die Beziehung dann nicht mehr läuft.

Schlag ihn kaputt ende

Mir gehts genauso, aber obwohl es mein innerster wunsch ist dass sie schluss machen, kann ich sowas meinem bro nicht antun.

Was möchtest Du wissen?