Mein bester Freund liebt meinen Schwarm!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du deinem Freund keine gute Beziehung wünscht, bist du nicht sein Freund. Wenn dir was an ihr liegt, solltest du ihre Gefühle respektieren. Liebt sie ihn, auch wenn er noch so ein trottel ist, ist das halt so, da wirst du nichts dran ändern können und je mehr du gegen die beiden unternimmst, desto mehr entfernst du dich von ihnen. Also, denk nach, ist dir dein Freund viel wert, dann respektier ihn und freu dich auf eine lebenslange und gute Freundschaft. Ansonsten, sei dem Mädchen ein besserer Freund, hör ihr zu, versuche ihr Herz zu gewinnen und sei nicht immer gleich böse, wenns nicht klappt. Mädchen stehen nicht auf Machos, Besserwisser oder Intreganten. Kleiner Tipp: Beziehungen kommen und gehen, Freundschaften halten ewig, wenn du sie schätzt und helfen wenn die Beziehung dann nicht mehr läuft.

Wenn es Dein bester Kumpel ist, dann solltes Du ihm das gönnen, auch wenn es Dir selber weh tut. Wenn Du etwas dagegen unternimmst, dass die Beiden zusammen kommen/sind, wirst Du beide verlieren ... Beiße lieber in den Sauren Apfel und akzeptiere die Situation.

du musst sie ansprechen und ihr deine gefühle sagen

Mir gehts genauso, aber obwohl es mein innerster wunsch ist dass sie schluss machen, kann ich sowas meinem bro nicht antun.

Warum redest Du nicht mal mit Deinem Freund? Und zudem liegt ja die Entscheidung nicht nur bei Euch zweien...die "Dame" hat wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden! ;))

Ich weiß wie du dich fühlst leider musst du es akzeptieren sei froh das dein freund es nicht mit absicht macht .

ich habe da auch ein mädchen in das ich mich verliebt habe aber seit mein kumpel das wusste hat er sich an sie ran gemacht un reibt es mir unter die nase das er mit ihr zsm ist obwohl er sie nicht so sehr liebt wie ich es tuhe und auch ich muss es aktzepieren aber bei den edanken was er noch alles machen wir wird mir schlecht

Eis gibt eine wichtige Grunderegel im Leben und die heisst: BRUDER VOR LUDER

Ich denke es ist schon zu spät .... Aber ich würde ein Duell zwischen Ehrenmännern um die Dame machen

Was möchtest Du wissen?