Mein bester Freund lästerst hinter meinem Rücken über mich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja... wir kennen ja den Zusammenhang nicht. Aber ein wenig austicken ist verständlich, bringt jedoch nicht viel. Schreibe nicht mit ihm, sondern ziehe ihn mal zur Seite und frage ihn, warum er das macht (und ob das überhaupt stimmt).

Was ist das für eine Freundschaft, wenn man sich gegenseitig fertigmacht bzw. lästert? Das geht gar nicht. Im Notfall würde ich die "Freundschaft" kündigen. So hart das auch klingen mag.

Auch wenn es nicht verkehrt ist, ihm mal die Meinung zu geigen. Aber es kommt halt besser, wenn du ihm dabei in die Augen siehst. Hat einfach eine bessere Wirkung und man schämt sich dann eher... bleib ruhig und werd beim Gespräch nicht hysterisch, sonst verschließen sich viele Leute noch mehr..

Liebe Grüße :)

dann lass ihn doch einfach links liegen auf solch einen besten freund kann man pfeifen

Soetwas nennst Du Freund,wie bezeichnest Du Deine Feinde.

NoFutur 28.08.2011, 17:39

Ja seit dem ich das wusste natüröich nicht mehr

0
Dackelmann888 29.08.2011, 22:51
@NoFutur

Mit der Bezeichnung Freund sollte man sparsamer umgehen,Es sind meistens nur bekannte.

0

Was möchtest Du wissen?