Mein bester Freund küsst mich was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein dass er dich liebt, oder es war einfach nur zuviel Alkohol. Warte ab! Tue so als ob nichts zwischen euch wäre. Er wird dir irgendwann die Wahrheit sagen.

es ist natürlich beides möglich. aber ich sehe es auch immer so, dass betrunken ziemlich oft die wahrheit sagen, weil da einfach keine hemmungen sind.

aber ja, mich interessiert das auch, wenn ihr gestern auf der party wart, wie du ihn nach dem wochenende angesprochen haben kannst?

Er hat entweder wirklich nur zu viel getrunken, oder hatte durch den Alkohol den Mut dir das zu sagen! Rede mit ihm darüber!

Zu viel getrunken,da wollte Er den Ständer Parken und ist dabei eingeschafen.

Der steht auf dich wenn man angetrunken ist tut man meistens Sachen die man im nüchternden Zustand sich nicht traut!!! Außer er war rotze Voll dann kann es auch nur aus versehen sein!!!

Wenn die Party gestern war, wie geht das dann, dass du ihn nach dem Wochenende angesprochen hast?

betrunkene Leute sagen immer die Wahrheit...

Was möchtest Du wissen?