Mein bester Freund kann ohne seine Freundin nichts mehr mit mir unternehmen warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich finde du solltest ihm das sagen.
Aber bitte nicht vorwurfsvoll sondern eher ein empathisches "es wäre schön" etc

In einer Beziehung muss man sich auch mal Freiheiten gönnen. Klar ist das deren Sache und jedes Paar hat seine eigenen Gewohnheiten aber wenn er weiss, dass euch das stört, wird er sich das ein oder andere Mal sicher nur für euch Zeit nehmen.

Dann muss die Freundin eben mal einen Abend in der Woche alleine verbringen - oder mit ihren Freundinnen. Sie wird das überleben.. ;-)

Vielleicht ist die Beziehung aber noch zu frisch und er durch die rosa Brille beratungsresistent - hier kann man eigentlich nur abwarten bis sich das etwas legt und es dann nochmal versuchen..

Viel Erfolg
Goldmarie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Kumpel, ob er seine Freundin schon mal gefragt hat, ob Sie mit Ihren Freundinnnen einen Mädelstag machen will. Das Mädel brauch sicher auch mal Zeit für sich um etwas zu machen was ihr gefällt. Einfach gemeinsam mit Ihr einen freien Tag in der Woche für Beide einplanen. Dann könntet Ihr am selben Tag auch mal unter Euch Jungs ohne Zeitdruck etwas unternehmen.

Sonst kriselt es früher oder später, wenn man dauernd jeden Tag nur gemeinsam rumhängt. Gemeinsamkeit ist schön, nur darf man seinen Partner nicht mit zuviel Liebe und zuviel Aufmerksamkeit erdrücken. So etwas ist ein altbekannter Beziehungskiller. Auch in einer Beziehung braucht Jeder etwas Freiraum und Luft zum Atmen.

Sag Ihm das, vielleicht hört er auf Dich.

Du solltest mit ihm reden. Nirgends soll er alleine hin, sie kann ja dann anscheinend auch nicht alleine rumsitzen, das ist total übertrieben. 

Das macht man so wenn man me Freundin hat. War bei uns auch so bis wie zusammen gezogen sind.

Kommentar von Meli6991
13.09.2016, 21:31

Ok er hatte aber auch kein andere Wahl. Da wir uns nur fr-so sehen konnten und ich freitags nicht 2 stunden mit dem zug zu ihm gefahren bin damit ich ihn seinem Zimmer sitzen kann.

0
Kommentar von NormalesMaedche
13.09.2016, 22:01

Das kann man wohl nicht vergleichen

0

Was möchtest Du wissen?