Mein bester Freund kann meinen Freund nicht leiden. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommt es eigentlich bei dir an, dass dir jemand (dein Kumpel) so ein Theater macht wegen deiner Auswahl deines Freundes? Immerhin bist du nicht sein Besitz, sondern ein freier Mensch. Wenn er deinen Freund aus irgendeinem Grund nicht leiden kann, dann ist das zwar sein gutes Recht, aber dennoch seine Sache. Dich damit derart zu konfrontieren wie er es getan hat käme bei mir gar nicht gut an und über die Fortsetzung dieser Kumpelfreundschaft würde ich mir sicher nicht den Kopf zerbrechen, sondern ihn darauf hinweisen, dass das eine ziemliche Grenzüberschreitung war, die er sich da geleistet hat. lg

xXSinnonGunXx 29.08.2015, 12:00

Das stimmt schon du hast ja recht. Nur mir leigt relativ viel an der Freundschaft ich habe vor bei dem treffen zur rede zu stellen ich will Fakten hören. Es muss ja einen Grund haben meinen Freund nicht leiden zu können obwohl er ihn nicht mal wirklich kennt!!!! Und danke für deine Antwort ^^

0

Ich bin in einer anderen situation mein bester freund hat ne freundin die mich nich leiden kann.
Damit will ich sagen das du dich nich zu entscheiden brauchst den er wirt für immer dein bester freund bleiben

xXSinnonGunXx 29.08.2015, 11:32

Danke für die schnelle antwort ^^ Ich will mich aber auch nicht entscheiden muüssen >-< Und du bist da auch in einer blöden Sitation kannst du die Freundin von ihm denn leiden? Und was sagt dein Freund dazu? Tut mir leid ich bin etwas neugierig.

0
louxsxn 29.08.2015, 12:27

Nein ich mag sie nicht aber ich denke das ich ihr das nich unter die nase reiben muss.
Mein Freund sagt nichts weil ich möchte ja das er glücklich ist mit seiner ollen und deshalb sag ich ihm das auch nich!!
Is gar kein problem das du sowas fragst😉

0

Du solltest eine Erklärung verlangen, was denn sein genaues Problem mit deinem Freund ist. 

xXSinnonGunXx 29.08.2015, 11:36

Ja das stimmt schon, nur hat mein Kumpel da einen etwas schwierigen Charakter. Schon alleine mit einer andeutung würde er mir wd sagen das er nix mehr von mir wissen will. Ich glaube er hat gar keinen Grund er kennt meinen Freund auch nur vom sehen her. Aber ich werde es versuchen und danke für deine Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?