Mein bester Freund kann in die Zukunft blicken...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich glaube daran nicht. Wenn er es angeblich kann, soll er dir doch vorher mal sagen was am nächsten Tag passiert. Hinterher kann man gewisse Dinge auch über andere Wege heraus bekommen, das ist kein Beweis.

Wenn ihr doch eine sehr starke Bindung habt, dann ist doch verständlich dass er das weiß? Er bekommts bestimmt von deiner Familie mit oder Freunden.. so etwas spricht sich schnell rum

aber nicht über nacht..meine und siene eltern kannten sich dmals auch noch nicht.

0

Sei gegrüßt, eine möglichkeit ist, dass er einfach sehr gut im beobachten ist und dich so gut kennt, dass er weiß was nicht stimmt. also einfach ein sehr enges band zu dir hat. dabei kann es auch sein, dass er hellseherische fähigkeiten hat, wenn er möchte kann er diese und andere dinge hier (http://www.ascendens-ad-aeternitas.de). so long

Hallo EmoGirl95,

Bei meinem Vater und mir ist das auch so.

• Er hat z.B. geträumt, dass mein Opa stirbt und am nächsten Tag ist mein Opi im Schlaf gestorben, so wie es mein Vater erträumt hatte.

Er träumt Sachen, die später auch wirklich passieren.

Bei mir ist es nicht so stark ausgeprägt. Ich habe mal als kleines Kind ca. 5 Jahre oder so immer wieder geträumt, wie meine Schwester und ich nach Jahren aussehen werden.

Einmal habe ich mal geträumt, dass es einen Bahnunfall gibt und am selben morgen als ich zur Schule fuhr gab es einen. o.O

Neulich habe ich geträumt, dass ich eine schlechtere Note als 3 in Deutsch bekomme und hoffe, dass es nicht stimmt, da es eine Mappe war, wofür ich mir viel Mühe gegeben habe. :S

Zunächst konnte ich es nicht glauben, dass ich es davor geträumt habe.

Das gruselige ist, dass es gestimmt hat...

Sowas tritt aber nur vor, wenn er (selten auch bei mir), wenn wir uns lange mit der Person oder Objekt lange und oft beschäftigen.

Sowas muss aber nicht jeder glauben, doch ich glaube dran.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ja ja, ich habe vorgestern geträumt: Morgen ist Freitag - und ja - es stimmte!

Diese Geschichten sinf genauso "wahr" wie der Unsinn in den Horoskopen - alles Quatsch. ALLE so genannten "Hellseher" sind Betrüger.

0
@Bswss

und wie erklärst du das mit meinem besten Freund...du kennst uns doch gar nicht...woher wilst du dann wissen das es nicht stimmt?

0

NIEMAND kann in die Zukunft blicken. Lass' Dich nicht verar...en.

-.-' ich sag nur so wie es bei ihm ist...wenn er wissen kann was pasiert ist obwohl er NICHT dabei war..wie erklärst du es dir dann? ich hab ihn mal angerufen weil mein freund angeschossen wude...und er wusste das befor ich ihm es gesagt hab, was nicht mit ihm stimmt.

0

Vieleicht spioniert er dich heimlich aus? xD

Nein, im Ernst: es gibt keinen Wissenschaftlich dokumentierten Beweis das sowas möglich ist, und wenn er eine Ausnahme bildet, sollte er dies sofort überprüfen lassen, da dies ein wissentschaftlichen durchbruch bedeuten könnte!

sowas haben viele...also wundern tut mich das auch nicht, mich inbegriffen weil ich sachen träume die dann auch in zukunft passieren :P da hab ich immernoch angst vor weil ich nicht weiß wieso und warum :D und das ist kein scherz

0

Mit telepathie hat das nichts zutun. Nun das kann ich auch nicht beantworten jedoch hab ihc das auch nur aber in verbindung mit deja vù 's.

Was möchtest Du wissen?