Mein bester Freund ist total komisch geworden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Alter ändert sich das Verhalten z.B denkt ein 13 jähriger anders als ein 17 jähriger. Aber ich würde sagen, dass er interessiert an dir ist sich deswegen so komisch verhält. Vielleicht ist er auch eingeschnappt, weil du seine Gefühle nicht erwiderst und in einen anderen verliebt bist. Überleg mal, vielleicht findest du in euren früheren Gesprächen Andeutungen. Er hat vielleicht Angst dich zu verlieren, dass du ihn vernachlässigst. Es könnte auch sein, das er den Jungen, in den du verliebt bist, nicht leiden kann.

Das ist sogar so das er ihn hasst,aber damit kommt er schon zurecht denn er ist mein Ex!(also in dem ich verliebt bin ist mein Ex)

0
@Love1110

Vielleicht will er nicht, dass du wieder verletzt wirst, Du solltest ihn mal darauf ansprechen, sag ihm das du eine Veränderung bemerkt hat und wieso er sich so verhält, ihr seit Freunde redet offen miteinander :)

0

Daaanke

0

Er ist verliebt in dich ! :) und als er erfahren hat in wem du verliebt bist, wurde er eifersüchtig und versucht glaube ich dich aus dem kopf zu kriegen also sodass er dich nicht mehr liebt. Vielleicht will er auch nicht das die person in die du verliebt bist denkt das ihr etwas miteinander habt und sich deshalb von dir etwas entfernt. Er will etwas auszeit um es zu akzeptieren das du jemand anderen liebst.

Wenn das dein bester Freund ist,würde ich ihn aber darauf ansprechen.Beste Freunde können, dürfen und sollten das!

Was möchtest Du wissen?