Mein bester Freund ist seit Stunden nicht erreichbar und ich mache mir echte sorgen da er mit seinem auto unterwegs ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist seit Stunden verschwunden und reagiert auf keine Mails bei whats APP und geht nicht ans handy. Er war auch schon stundenlang nicht mehr bei whats APP online. Wir haben heute morgen noch telefoniert wo er mir sagte das er gleich da wäre. Ich mache mir nun echt sorge weil er mit seinem auto unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dem Auto unterwegs ist, hat er vielleicht sein Handy ausgeschaltet und konzentriert sich aufs Fahren, wie es ja auch richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er zu Fuß oder mit dem Auto, mit dem Flugzeug oder dem Fahrrad unterwegs ist, ist gleichgültig. Es kann immer vorkommen, dass jemand nicht erreichbar ist. Warum sollte man auch immer erreichbar sein? Es besteht keine Notwendigkeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich fährt er und konzentriert sich darauf, statt am Handy rumzuspielen. Völlig richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?